Mich würde es interressieren, wieviele Kadett E es noch gibt

Hallo. Hat jemand die Möglichkeit, um mal in Erfahrung zu bringen, wieviele Kadett E es noch gibt? Mich würde es interessien, da ich den Eindruck habe, dass man kaum noch welche auf der Straße sieht. Und wenn man einen sieht, kann man ziemlich sicher sein, dass jeder zweite den Tüv nicht überlebt.

Suche eine Seitenwand hinten links. Falls jemand eine übrig hat, bitte melden.

ehrlich gesagt gibt es immer noch zuviele.
    erst wenn die meisten verschrottet worden sind wird der wer der kadetten steigen. aber solang man die noch für paar euros bekommt wirds noch jede menge geben. is das gleiche wie beim 2er golf. gibts auch noch tausende von

Nur das die nicht wegrosten sondern meist kaputtgefahren werden, oder das da die Technik irgendwann aufgibt...

Aber find heutzutage mal nen anständigen Champion 16V, da suchste dich dusselig dran...

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

Ja, entweder kommen sie ohne Schweller und Radläufe daher, oder sie haben mehr Dellen als sonst was.

Suche eine Seitenwand hinten links. Falls jemand eine übrig hat, bitte melden.

Bei rund 3,5 Millionen gebauten Kadett E sind schon noch einige übrig , aaaber:
    Die die man heutzutage noch antrifft stammen praktisch alle aus den letzten drei Baujahren.
    Einen aus der ersten Serie zu erwischen ist schon heute sauschwer, denn die gingen/gehen zu tausenden in den Export nach Afrika und co, wo ein Katalysator keine Rolle spielt.

Man zeige mir z.B. einen guten Kadett mit nem 16SH,oder noch besser, mit nem 18SE. So was ist kaum noch zu bekommen...

Vor ein paar Monaten hatte ich das seltene Glück einen vollkommen originalen Gsi Bj. 85 an Land zu ziehen:
    1. Hand, Frauenauto, 69TKm, ungeschweißt und nahezu rostfrei.
    da hieß es für mich nur: ZUGRIFF!

In der Anzeige stand doch tatsächlich: Ideal für Stockcarrennen!!! :stance:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!