Winterumbau Cabrio

  • #11

    Na ja im Moment sieht er nicht so besonders anschaulich aus ,werde wohl diese Woche auch nicht viel weiter kommen da ja jedem erst 2 Tage bevor es Kat wird auffällt das er noch keine Winterreifen hat !!!!
    aber hier noch ein paar Bilder.


    Von Innen (fehlt halt noch so einiges Sitze werden im Laufe des Winters noch neu gesattelt.)


    Hier die entfernten Sicken der Zierleisten


    Hinten musste ich die Kennzeichenleuchte etwas verändern.(Die Blende von der alten wird irgendwann noch entfernt und mit gfk zu gemacht.)


    Durchgehend Gruppe A ab Motor (Kat wird noch ersetzt durch einen anderen da der Rohrdurchmesser zu klein ist)



    und hier der Sub der wohl irgendwann mal eingebaut wird, damit hat man auch im Cab genug bass.
    (Ground Zero Plutonium 1 Generation betrieben von einer Em Phaser doppel Digi endstufe.)


    *Offtopic*
    miit solch einem Brenner macht einem das Arbeiten im Winter auch Spaß. :D

  • #12

    So,
    habe nun auch endlich mal wieder Zeit für meinen Wagen gehabt.


    Diverse Löcher wurden verschlossen insbesondere die des Kabelbaums.
    Desweiteren wurden die Kanten des Dom´s und der Traverse verzinnt und grundiert.




    Gruß Daniel

  • #20

    Sieht gut aus, was du da machst. Das steht bei mir auch noch an. Wie hast du den Bereich über der Schaltung so glatt bekommen. Ist das geschweisst oder alles gespachtelt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!