mein neues "projekt"

auch von mir alles alles gute zum nachwuchs auch von mir
    und lass ihn nicht hinters steuer

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Alles Gute für die ganze Familie!
    Dieses "Projekt" ist möglicherweise das wichtigste Deines Lebens. Nimm es ernst. Die Zeit am Anfang ist die wichtigste im Leben, alle wichtigen "Anlagen" sind bis zum Kindergarten gelegt
    (oder auch nicht). Deshalb arbeite ich überwiegend am Auto, wenn die Kinder schon schlafen.

...mit dem selben GTE seit 1988

Hey, geiles Projekt... und absolut NULL Rost zu sehen ! :D

Ok, scherz beiseite... hast Du bzw. IHR fein hin bekommen, Loki ! ...ob ich sowas auch noch in meinem Leben hin bekomme ?!? ...na ich glaub bevor ich sowas schaffe (gehören ja immer mindestens zwei zu), hab ich noch drei weitere Kadetten in und vor der Halle stehen *grummel*

Mach weiter so :D

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Racker.Das wird dann wohl das Projekt deines Lebens werden.Aber ich denke,es wird auch das schönste Projekt werden. :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Hallo und herzlichen Glückwunsch den glücklichen Eltern!!

Nun hat das Warten ein ende :D

Wünsche euch dreien alles gute für die Zukunft.

Ihr werdet das Kind schon schaukeln. :D :D :D

Gruß
    GewitterHexe

PS: Hoffe ihr bastelt da nicht allzu sehr dran rum,denn der Original zustand ist klasse!!

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

looooooooooooooooookiiiiiiiiiiiiii hat sichs ausgegeizt ^^

sie hat ihn endlich hergegeben :D is nen hübscher kleiner zwerg! kannste verdammt stolz drauf sein!!!

richte nen gruß mit glückwünschen an die frischgebackene mama aus!!!!!

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!