• #11

    von mir auch herzliches beileid sowas ist immer blöd habe dieses jahr auch meine lezte oma und meinem taufpaten und onkel verloren.
    es ist schwer aber es geht weiter er hatte ein gesegnete alter schätze dich glücklich das du so lange abn ihm hattest..



    mfg fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #14

    Auch von mir ein herzliches Beileid... andere Menschen sind leider noch nichtmal 60 geworden... behalt ihn so in Erinnerung, wie er war.
    Ich hoffe, das Du besser drüber hinweg kommst, als bei mir der Tod meines Vaters vor ca. 29 Monaten... aber ich denke der Tod eines Elternteils ist sowieso immer das schlimmste... ich dachte damals bei meinem Opa und kurz drauf bei meiner Oma, das es schon sehr hart war für mich... aber den Tod meines Vaters hab ich bis heute noch nicht verkraftet.


    Gruß Music.

  • #15

    HI Tom


    möchte dir hier auch mein Beileid aussprechen


    ich weis wie du dich fühlst... musste schon 3 Verwandte zu grabe tragen die mir sehr nahe standen...


    wünsch dir viel Kraft und nimm dir Zeit... das is wichtig...


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #16

    Auch von mir herzliches Beileid! Kopf hoch, das Leben geht weiter- ich weiß, hört sich einfacher an als es ist!

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #17

    Hi Thomas!


    Von mir auch herzliches beileid und das du viel kraft bekommst von denen, die dich lieben und für dich da sind.
    Vor 2 wochen ist meine Ur-Oma im alter von 98 Jahren gestorben, auch das war sehr schwer für mich.


    Alles gute, gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #19

    auch von mir mein herzlichstes beileid für dich und deine familie tom.


    wünsche euch viel kraft!


    der green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #20

    Herzliches Beileid auch von mir .
    Ich weiß nur zu gut wie es ist wenn die Großeltern Sterben .
    Mein Opa und meine Oma Mütterlicherseits sind bei uns zu Hause gestorben . Das war für mich sehr sehr hart und ich habe sehr lange gebraucht das zu verkraften . Ich wünsche Dir und Deiner Familie sehr viel Kraft für die nächste Zeit .Immerhin hat Dein Opa ein hohes Alter erreicht .Meiner wurde nur 71 Jahre und meine Oma immerhin 88 Jahre alt .
    Alles gute ,gruß Patrick

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!