• #1

    Letzte Nacht kurz nach 0 Uhr ist mein Opa im Alter von fast 91 Jahren verstorben. Im Augenblick hab ich einfach noch kein passendes Gefühl dafür, in mir ist alles nur verwirrt und still. Es ist der erste Tod in der Familie mit dem ich mich auseinandersetzen muss, und ich fühle dass es nicht einfach werden wird. Ein Mensch, den man die ganzen 25 Jahre seines Lebens kannte, ist plötzlich nicht mehr da.


    Thomas

  • #3

    Mein Beileid Tom,bei mir ist schon alles verstorben,vor Jahren schon,egal ob es das erste,zweite ,drite,... mal ist,das Gefühl bleibt immer das selbe.Wünsch Dir und Deiner Familie viel Kraft.

  • #4

    Mein Herzliches beileid, wünsche euch viel Kraf in der Schwierigen Zeit!!!!!!!!!

  • #6

    Mein Beileid!!


    Wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft !!


    PS:
    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
    der ist nicht tot, der ist nur fern;
    tot ist nur, wer vergessen wird.


    Gruß
    GewitterHexe

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #7

    Versuch es mal so zu sehen: Dein Opa ist nicht von Dir gegangen, er ist nur vorausgegangen.
    Ich habe diesen Sommer einen Freund durch einen Motorradunfall verloren. Die "Verarbeitung" eines Trauerfalles dauert meistens einige Tage. Nach der Beerdigung geht es Dir bestimmt besser. Versuch nicht Deine Gefühle zu unterdrücken, sonst ist alles noch schwerer.

    ...mit dem selben GTE seit 1988

  • #8

    Mein Herzliches Beileid Tom, es ist immer ein schwerer Weg, aber es geht auch immer weiter.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!