cc's 16v Cabrio.... ZU VERKAUFEN !!!!!

@ xmaster

jo da sind so komisch bunte sitze drinne, passen überhaupt nicht zur aussenfarbe wie ich finde, werde mal ein foto machen

Nozer

da es ja nichts mit deinem gsi geworden ist hab ich mir ja das cabrio gekauft, ja die grauen teile werden erstmal schwarz gemacht, wenns mir nachher net gefällt werden sie irgendwann in wagenfarbe gemacht

9x16 rundum, hmmm ich war ja doof hätte am besten vorne mal probiert obs passt aber ich denke eher das es bei 7,5 und 9 mal 16 bleiben wird, finde sieht bei dem eh breiten arsch vom kadett besser aus

@4ndy

da sind nur 40er federn drinne mit ori dämpfer, ertsmal wird es dabei bleiben und wenn der größere motor drinne ist schaumermal weiter

was gibt es wichtigeres als autos....?

die Familie......!!

Hi schönes Cabrio!!!! :P
    Fahre selber einen in Weiss!
    und suche für den nächsten Sommer(is mir im Winter zu schade!SALZ,WASSER,STREUSPLIT muss nicht sein) schwarze Felgen!
    könntest du vllt noch ein paar Bilder von den Felgen und der
    grösse posten Hersteller,Zoll und ET!!
    und immer drauf aufpassen man sieht immer weniger Cab`s auf der Strasse!!! ;(

Einmal editiert, zuletzt von AL KADETT ()

fesch, fesch,

schaut ja wirklich gut aus!
    hast was hinten mit die radläufe gemacht, also kanten umgelegt oder so??
    weil möchte auch 40/40er federn und bin mir ned sicher ob sich das ausgeht, mit et37!
    danke im vorraus

mfg

AL KADETT

also die felgen sind von asc brüning in der größe 7,5x16 et30 und 9x16 et15 mit jeweils 215/40er Reifen, mehr bilder kann ich leider net machen sind ja net meine felgen...

@phil91

hab es so gekauft wie es ist...
    die radläufe sind gebörtelt und gezogen, passen genau für 9x16 et15 wie ich herausgefunden habe ;-)))

die Familie......!!

Traumhafter Zustand, alptraumhafte Optik!

Würde im Laufe der Zeit einfahc mal die Augen offen halten nach ner ordentlichen Ausstattung im richtigen Farbton.

Sehr hübsches Cab vor allem der Lack ist der original oder nachträglich lackiert.
    Willst dir das mit dem Winter nicht überlegen man kriegt doch schon billig ne Wintermöhre.

The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

das noch der erste lack...

ich werd mir jetzt wohl oder übel den einen winter antun und dann weiterschauen... wird aber noch richtig winterfest gemacht nochmal dach und radkästen bearbeiten zum schutz...
    kanns mir gerade net leisten noch ne möhre zu kaufen mit anschaffunf steuer und so...

die Familie......!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!