cc's 16v Cabrio.... ZU VERKAUFEN !!!!!

  • #1

    So nun möchte ich mich auch mal vorstelle...


    Mein Name ist Sebastian bin Bj 81und ich habe mit 3 E Kadetten in meinem Führerscheinleben angefangen...
    nachdem ich dann bei Vectra A und B und dann jetzt wieder bei E Kadett angekommen bin hab ich mich hier auch mal angemeldet..
    Das Cabrio hat keinen Rost an den üblichen Stellen, wurde nur im Sommer bewegt, Dach ist immer noch das erste und in Top Zustand, die Sportsitze haben auch keine Beschädigungen wie sonst üblich...



    als 1. wurden alle Schriftzüge entfernt...und die tollen Aufkleber vom Vorbesitzer...


    es sind schon besorgt:
    -Chrom Türpinne (erledigt)
    -Zentralverriegelung mit Fernbedienung (erledigt)
    -Supersprint Endschalldämpfer (erledigt)
    -Haubenlifter (erledigt)
    -Aussenspiegel elektrisch und beheizt (erledigt)
    -und ein satz sportstahlfelgen zur winterüberbrückung (erledigt)



    weiterhin werden folgen,
    -Lackierung der verblichenen Plastikteile (erledigt)
    -dunkle Heckleuchten
    -dunkle Scheinwerfer und Blinker (erledigt)
    -dunkle Seitenblinker (erledigt)
    -andere Sitzausstattung (erledigt)



    so das wars erstmal.... weiteres wird folgen

    was gibt es wichtigeres als autos....?



    die Familie......!!

    26 Mal editiert, zuletzt von cc vectra ()

  • #5

    Xmaster


    leider ist das verdeck nicht elektrisch aber... ich mach es morgens auf und abends zu würd ich mal behaupten und wenn die persenning drauf kommt musste eh aussteigen oder?? *fgg*


    @8v fauchy


    das sind nicht meine wunsch felgen aber eine überlegung wert und das für nur 250 tacken... eigentlich hb ich die nur für die felgenanprobe genommen um zu gucken ob die größe passt..


    übrigens das auto ist lila und nicht blau...nur auf den fotos wird es immer blau aber frag mich nicht warum ich hab keinen blassen schimmer warum...


    @platOOn


    klar wird das cab immer gut weitergepflegt... habs schon gereinigt und impgägniert... ich denke es wird auch der einzigste winter bleiben wo es auf die straße kommt... hab im moment 1. kein geld um mir noch was fürn winter zu besorgen und 2. da ich jetzt erstmal arbeitslos bin habe ich andere sorgen




    ABER DANKE FÜR DIE POSITIVE RESONANZ

    was gibt es wichtigeres als autos....?



    die Familie......!!

  • #7

    Aber die Plastikteile werden Schwarz oder?


    Würde aber mal versuchen 9x16 rund herum drauf zu machen ;)

  • #8

    Hey jo, schönes lilanes Cab haste da, und aus der nähe biste auch noch !
    Is das ein Wolf im Scharfs-Pelz oder ein 1,6er im GSI Look ?
    Die Felgen anprobe sieht jut aus, was sind das für welche ?
    Was haste sonst noch vor? Hifi, Motor etc ?
    MfG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

    Einmal editiert, zuletzt von keo ()

  • #9


    Hattest dir sienen Post schon durch gelesen?


    Motor steht in der Sigantur und seine weiter Planung steht im ersten Post von ihm... Nicht nur Bilder gucken und standart Antwort abfeuern ;)

  • #10

    Hui schick schick :D Ist schon ein neues Fahrwerk drin sieht tiefer aus als bei mir... wenn ja wie tief haste ihn?


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!