cc's 16v Cabrio.... ZU VERKAUFEN !!!!!

das mir schon klar das es GSI heisst, hätte ja auch GeäSIh schreiben können :D

hab übrigens vergesses das die wischerabdeckung auch in schwarz gelackt wird....

Die Türgriffe sind schon gelackt und die Anbauteile in Wagenfarbe auch, müssen nur noch trocken.... Übrigens hab ich direkt die gro0e Schramme am linken Kotflügel wegmachen lassen.... :rolleyes:

was gibt es wichtigeres als autos....?

die Familie......!!

sooo hier mal die fotos...

Hab alle leisten rundum, seitenschweller, windlaufabdeckung grilleinsatz in schwarz lackiert, spiegel, nummernschildbeleuchtung hinten, heckklappengriff, türgriffe in wagenfarbe lackiert, es wurde auch direkt der zerkratzte radlauf hi.li. neu lackiert.

die Familie......!!

@littlekadett

hab noch nie nen kadett gehabt der da ne dichtung hatte

Nozer

ja wird zeit aber das wetter ist noch nicht dafür da das die sommers drauf können hier bei uns kriegste damit nämlich ärger...

floyd

ja fahre den auch diesen winter, nächsten muss ich mal gucken, hatte kein geld um mir noch was zu kaufen da ich arbeitslos war, aber der winter war auch nicht so extrem hier bei uns das es so schlimm ist... ist alles gut versiegelt...

Xmaster

ja bin ja noch auf der suche nach ner lippe, nur entweder sind se zu teuer oder ich hab gerade nicht mehr das nötige kleingeld wenns günstig eine gibt... und ans gesparte will ich nicht dran gehen..
    ja das die original farbe, heisst lifestyleblau und ist lila... die farbe find ich auch nicht unbedingt so der knaller aber dafür umso mehr der zustand der karosse etc... denke wenn er fertig ist wird er auch mal ne ganzlackiergung irgendwann bekommen, mal sehen, der lack ist bis auf ein paar kleine stellen noch top...

@all

hab noch schwarze heckleuchten die ich noch umbauen muss und astra h seitenblinker die noch dran müssen

schwarze scheinis und blinker soll er noch bekommen und andere sitze, weil halt das muster besch.... ist

die Familie......!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!