Mein erstes Auto...!

Opel Kadett e Beauty
    1,6er (C16NZ) 75Ps
    G-kat Euro 1
    107.000km runter

rest..schaut selber...

Leider hat der Vorbesitzter die türen haube und kotflügel in schwarz matt lackier...

Hier mal probeweise meine felgen drauf..

Meine winterreifen waren auch dabei

Naja für 70€ denke ich ganz okay
    Mängel sind: Radlauf links ventildekceldichtung auspuff und die lackierung halt

Erinnert mich an meinen ersten. War auch ein Beauty in Rembrandtsilber-Metallic.

Hast du schonmal unters Auto geguckt? Weil nur Radlauf links ist schwer vorzustellen. :ahhhh:

By the Way....Welche Maße haben deine ATS Cup? Habe mir jetzt auch ein paar in 7x15" ET28 besorgt.

EDIT: Die Preise in deiner Signatur sind ein klitzekleines bischen unrealistisch. :D

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Einmal editiert, zuletzt von Moppedman ()

Du hast da hinten aber nich grad den Magnet des Lautsprechers auf'm Radio liegen... ?

Erstes Auto halt... viel Spass beim Basteln. :)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

also von der ausstatung der Türen sieht das gnauso aus wie der Dream...

sind die gleich also Dream und Beauty???

die felgen müssten 5.5 x 13 sien

Karre wird auch noch gerollt wie E-turbo seine...!

Wieso die preise unrealistisch? müssen die sachen neu sein :D

Achja nen 5x5cm großes loch hat er im bodenblech aber sonst super gepflet !

War ebend nen rentner fahrzeug!

Habe vor gsi stoßstangen gruppe n pott!

60/60 tiefer

die 13" ats cup

Und schwarz matt rollen =)

2 Mal editiert, zuletzt von FabianOsenberg ()

Schaut ja ganz nett aus. Immer schön geduldig bleiben *g*. Braucht alles seine Zeit.

@Evil Kadett
    Meiner hat auch ne komplett schwarze Innenausstattung und ist au en Beauty.Also scheint wohl Standard zu sein.

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Also ich finde das es mit der GSI und Champion Leder ein mit von der geilsten ausstattung ist..!

Wird eh mit dem tuning noch dauern da ich ihn nur genommen habe wegen den 70€ und jetzt eigentlich erstmal auf fleppen sparen muss...!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!