weis nicht welchen Bremszilinder

Hey Leute, ich baue mein Cabrio gerade um, von 1,6 auf c20ne
    möchte aber das abs nicht übernehmen, und jetzt weiß ich nich was ich für einen Hauptbremszilinder brauche. Kann mir da wer helfen?

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

cool danke, ihr könnt mir bestimmt auch sagen, ob das f16 Getriebe kürtzer übersetzt ist als das f20 Getriebe. und ob die Antriebswellen vom 2 Lieter in das f16 Getriebe passen.

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

Servus,

ich glaube das das f20 länger übersetzt ist.
    Haut mich wenn ich falsch liege*duckundweg*
    Hab auch en C20NE mim f16 also müsste es ja passen :)

Edit:
    Aber soweit ich weiß gibt es auch verschiedene Übersetzungen beim F16 genauso wie beim F20

MfG

2 Mal editiert, zuletzt von RSKiller ()

Die jeweilige Getriebe-übersetzung steht auf dem Getriebe Deckel drauf, hinter dem linken Vorderrad, mit ner Drahtbürste sauber machen und ablesen, kann eine 3.55er oder 3,74 usw. beim F16 sein, einfach mal nachschauen.

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!