-
-
-
#12 Bei diesen ABE steht aber ausdücklich drin dass nur mit den serien scheinwerfern also sprich bosch (nicht schwarz) und wie se alle heissen gültig ist (hab se nämlich da)!!!!!!! und ich auch beim tüv süd nachgefragt habe!!!!! sollten doch nicht die originalen hauptscheinwerfer verbaut sein ist das eine sonderabnahme und da sind wir dann wieder beim thema lichtkegel.... bei der mattig z.b. ist das problem das die verlängerung ohne bearbeitung zuweit in den lichtkegel steht und ausserdem schon dabei steht !!!im ermessen des jeweiligen prüfers!!!
es gibt auch sogenannte EU-Freigaben aus italien, Rumänien und so die auch alle gültig sind ( auch nachgefragt bei tüv süd)
wegen meiner schwester ihrem b corsa zwecks sport-esd)
und ich selbst hatte keine probleme mit meinem aus ABS... -
-
-
#14 Bei dem Artikel steht ausdrücklich dabei keine ABE [ebay][/ebay]
und des dürfte der selbe sein!!
Ich hab auch mal in ner älteren Auktion gelesen das man dafür keine ABE bekommt sondern nur Prüfberichte!!
Den kannste dir hier runterladen: http://www.opel-abe.de.vu/ -
-
-
-
-
-
-
-
#19 ZitatOriginal von Kampi
hab mal gehöhrt das manche ebay dealer damit werben das etwas nicht eintragungspflichtig ist obwohll man den seegen vom tüv benötigtbraucht man bei diesem angebot [ebay]200172796341[/ebay] wirklich keine eintragung?
mfg kampi
Also habe jetzt mal direkt bei JOM geguckt , auf Grund Deines ersten Postings . Habe dann mal bei denen im Shop geguckt und die Bieten die Haubenverlängerung auch mit ABE an . Haubenverlängerung JOM Guck einfach mal selbst da steht sogar extra bei das die Verlängerung im Bereich der STVZO zugelassen ist und mit ABE ausgeliefert wird .
Aber an deiner Stelle würde ich bei ebay mal nach MHC Motorsport suchen und direkt eine Haubenverlängerung aus Metall von denen nehmen . Die bnekommst Du mein ich auch schon für kleines Geld und hast dann direkt was vernünftiges .
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!