Astra F Amaturenbrett einbau
-
-
-
-
-
#43 Heute, 00:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]
--------------------------------------------------------------------------------
Userinformationen
klubby ist online
» E-Mail an klubby senden
» Beiträge von klubby suchen
» Nehmen Sie klubby in Ihre Freundesliste auf
» Usergalerie ansehen
» klubby eine private Nachricht senden
» klubby eine Instant Message schicken
» Fügen Sie klubby in Ihre Kontaktliste ein
» MSN Passport-Profil von klubby anzeigen
Beitragsinformationen
» Auf diesen Beitrag antworten
» Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
» Diesen Beitrag editieren/löschen
» Diesen Beitrag einem Moderator melden» Menue schliessen
So habe nun alles mal durchgelesen - und auch andere threats zu dem thema.
Bei mir steht der umbau nun auch an !
Habe alle Teile ausser die Blinkerhebel/Scheibenwischerhebel
Muss die Luftkanäle auch komplett vom Astra übernommen werden ?? !! ?? stimmt das?
Und wie ist das jetzt mit dem kürzen in der länge -der eine sagt er hats gemacht der andere sagt er hats nicht gemacht. ist es nun notwenig?das sind jetzt erstmal die gröbsten frage die mir in den sinn kommen. denke aber das mir da noch welche einfallen
Nun denke ic hhole mir hier alle RICHTIGEN Infos bevor ich da stehe und ich nicht weiß wie ich weitervorgehe. -
#44 Tachsen:
Also der einzige Stecker der zwischen Astra und Kadettkabelbaum bei mir gleich war ist der von der Leuchtweitenregulierung alle anderen außer Blinker und Scheibenwischer müssen umgestrippt werden.Das Amaturenbrett hatte ich in der Läge (lenkrad zur Scheibe) gekürzt um den Spalt zwischen Amaturenbrett und Mittelkonsole weg zubekommen.
Lüftungskanal für Scheibe hatte ich neu machen müssen, sowie die anderen auch.
Hatte bei mir auch den kompletten Astra Heizungskasten eingebaut um auch alle Funktionen im Kadett zu haben.
Hab schon bei vielen gesehen, das die nur das Astra F Brett reinbauen aber die Heizung funzte ne wie sie soll. (Pfusch)
Da es täglich mehr werden, die das F Astra Brett reinbauen, bin ich froh, meins wieder entfernt zu haben.
Gruß Holger
-
-
#45 Oka also den spass mit dem aktivkohlefilter muss ich nicht haben.
Also jetzt klipp und klar -- Muss ich die kompletten Lüftungsschächte vom Astra nehmen ? ? ? ja - nein ?
Mit den vom kadett funzt es nicht ?und welchen spalt meinst du zwischen A-brett und mittelkonsole - also kann mir das grade m
nicht richtig vorstellen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!