Klackern und Öldruckproblem

  • #31

    will ja net behaupten das ich der einzigste bin der das wei?.
    nur weil es ein kleiner mototr ist muss er das nicht haben.
    Opel hat in fast alle motoren schwingungsdämpfer eingebaut damit die lager net einlaufen.
    hatte sogar schon ein 12nz der ihn hatt.


    und auserdem- ( ohne zu pralen)-


    Ich arbeite schon über 12 jahre mit den motoren und habe sachen gehabt oder gesehen wo OPEL in RÜSSELSHEIM selbst sagten das gibts net. bis ich hin gefahren bin und es denen zeigte.


    Mitlerweile gibts c20ne ler doch wie sand am meer. warum noch mit kleineren abgeben? nur so als frage.
    habe sogar nen 20ne auf meinem gokart.

    Einmal editiert, zuletzt von cyperformence ()

  • #32


    Das fing ja schon nach ca.450-500km hörbar an, ich hab den Motor bis jetzt ja auch nur schonend gefahren.




    Dann mach mal den Erklärbär, bin gespannt wie ein Flitzebogen. :D

  • #35

    die riemenscheibe ist zweigeteilt ( damit mein ich net die zwei riemen wo drüber laufen können) und zwischen der kleinen und der großen scheibe ist eingegossener gummi dammit die schwingungen die lichtmaschine und evtl servo verursachen nicht auf die kurbelwelle übertragen werden. ist net grad signal gelb das jeder sieht da is was.


    iat schwer zu erklären wo der sitz. bei genauem hinsehen wenn die scheibe mal mit der bürste geputzt wurde fälts direkt auf.

    Einmal editiert, zuletzt von cyperformence ()

  • #36

    Naja ich schau mir morgen mal die Riemenscheiben an und zerleg mal eine fürs Forum ;) .


    Markus:
    Ich frag trotzdem mein Ing.was der zu dieser wirren Theorie meint .

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #37

    die scheibe kannste net zerlegen.


    Das ist mein jüngstes werk

    Einmal editiert, zuletzt von cyperformence ()

  • #39

    @cyperformence


    ich würd mal sagen du zeigst mal im baustellenbereich bisl was von deinem komplizieren umbau und schreibst auch was dazu


    damit wir hier auch an dem interesanten umbau teil haben können


    @ PK


    ganz ruhig hier... wenn du es schaffst ok, aber um hier jetzt mit kindereien anzufangen muss ja net sein ;)


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!