Klackern und Öldruckproblem

Mein Beileid Markus . Hätte Dir echt gewünscht das es nur ne Kleinigkeit ist ;)

Naja Denke mal ist schon wieder alles I.O. oder ???

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Ja denke ich auch, das da Rückstände drin waren die sich durch das frische Öl rausgespült hat.

Leider noch nicht, konnte jetzt auf der Schnelle nur bessere Lagerschalen (gebrauchte) einsetzen, das Problem ist somit leider nicht behoben sondern sorgt nur dafür das ich den Wagen bewegen kann bis ich in 2 Wochen die Reparatur durchführen kann.

Wißt ihr warum an den meisten lagerschäden nur der erste und evtl zweite oder dritte am schlimsten kaputt sind?

Das kommt wenn der riemenscheiben scwingungsdämpfer defekt idt. da läuft sich die este lagerschale der kurbelwelle etwas ein, das führt dazu das das oel im kurbeltrieb nicht mehr richtig transportiert wird und gibt lagerschaden.

Hatte ich auch schon. nur war das so extrem das auf dem ersten pleul die kurbelwelle fast ein mm eingeloffen war und die anderen drei waren noch richtig gut.

hatte schon oft kunden bei denen das so war. ursache war manchmal auch eine verzogene riemenscheibe.

@ cyperformence:
    Das halte ich für Quatsch, nix für ungut. Viele Motoren haben gar keinen Schwingungsdämpfer, und das JuppesSchmiede mit ner krummen Riemenscheibe durch die gegend eiert glaube ich auch nicht.
    Denke eher das die Drehschwingungen der Welle selbst daran schuld sind das meist das Pleuellager des ersten Zylinders kaputt geht. Am vierten Zylinder nämlich gehen die Drehschwingungen gegen Null.

Riemenscheibenschwingungsdämpfer?? ist ein feines Wort :D , aber wir sprechen hier von einem C14NZ der hat sowas nicht. *löl

Vorallem wenn der 1 und der 3 Zylinder (wie MArkus schon sagte) so verfressen sind und die beiden anderen auch net so prall sein sollen .
    Naja wir werden es ja bestimmt bald erfahren ;) .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Hatte eben noch mit meinem Bruder hallofoniert, er hat mehr Erfahrung mit Motoren als ich, als ich ihm das schilderte meinte er das vielleicht sogar die Kurbelwelle krumm sein könnte.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!