gruppe a mantzel anlage ab kat
-
-
-
#2 Naja ich hatte das Teil unterm Vectra drunter und kann nicht sagen das die wirklich gut war.
Mitteltopf innen drin verottet innerhalb von einem Jahr und das bei ner Edelstahlanlage :stance: da ist ja selbst die FK besser verarbeitet :rollin:.
Ich hab unterm Vectra jetzt ne Friedrich drunter.
Die iss mal Hammer genial vom Sound her. schön dumpf und auch nicht zu laut.
Und unters Cab kommt ne Bastuck oder nen Eigenbau drunter -
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 so habe soeben den auspuff montiert :
der sound ist so lala nich laut, ziemlich blechernd, also nich das ware, will da aber nich groß was zu sagen, da mein kat komplett durch ist und es auch zum teil daran liegen kann.
allerdins ist die passengenauigkeit richtig fürn ars... .
der msd hat nach dem einbau schon eine leichte schräge nach unten hin richtung asphalt, wenn man dann das verbindungsstück zwischen msd und esd verbaut, sieht man schon direkt das alles schei....e ist...der komplette auspuff hängt bei mir nun ca 5cm übern boden, also sehr tief, das man oft aufsetzt...
der vorbesitzer des auspuffes hat ein blech unten an den msd geschweisst zur verstärkung, weil ermeinte das er immer aufgessetzt hat und jetzt verstehe ich auch warum, weil einfach garnichts passt bei dieser anlage ...
rate jedem vom kauf ab ...
-
-
-
#10 ja alle sagen scorpion ist hammer, aber ich habe keine ahnung was ich da habe, is ebay ware, stand einfach nur gruppe a mantzel anlage ...
habe eben bemerkt das die ganze luft schon am krümmer entweicht und der sound garnich am esd ankommt, das heisst zum sound werde ich erstma noch nichts groß sagen, sondern erst dann wenn ich nen neuen kat habe, aber die passengenauigkeit ist und bleibt mist
...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!