Also das Grüne Kabel liegt ab Werk in meim Kadett drinn, so hab ich da also nix selber rumgebastelt. Bilder von den ganzen einzelnen Kabeln werde ich noch nachfügen.
Aber weiß jemand ungefähr warum ich nen Kabelbrand hatte ? Ich mein das Kabel hatte keinen Kurzen sonst würde ja irgendwas anderes nicht mehr funktionieren, mir scheinte es einfach so als wenn zu viel Strom gelaufen ist.
Wegen den 2 Drehzahlmessern, die haben am Anfang ja beide Top funktioniert, leider nur ne minute =( dann hats kurz komisch gerochen ausm Tacho bereich und schluß war an der Platine hinten am Tacho ist deutlich zu erkennen, das sich bei beiden Tachos an der Gleichenstelle eine Leiterbahn aufgelöst hat. Kann auch hier zuviel Strom laufen ? ich kann ja mal probieren nen 3ten Drehzahlmesser aufzutreiben, und einfach nen neues Kabel von der Zündspule zum Tacho legen ... evtl hilft das ja was, oder kann es sein das die Zündspule nen treffer hat, und daher auch vielleicht der Kabelbrand am Schwarzen kabel das von der zündspule in innenraum geht ?
Gruß Steffen
Gruß Steffen