Gillenfeld

  • #1

    Hi ihr kadettnarren
    Ich weiss es ist noch nen Monat hin aber wer von euch erscheint in Gillenfeld liegt hinter koblenz und ist auch ein sehr nettes un gutes Treffen.Vieleicht sieht man sich ja dort mal wäre doch nicht schlecht wenn da einige erscheinen würden könnt man mal ein wenig klönen ;)
    MFG Dia. 8)

  • #2

    Mich brauchte da net fragen
    PFLICHTTREFFEN
    War meiner Meinung nach letztes Jahr das beste Treffen der Saison
    Bis dahin wird wohl auch der Füllerbomber meiner Freundin im Lack sein


    Gruss Andreas

  • #4

    Ich find auch das Gillenfeld immer das Beste Treffen ist (zumindest unter denen wo ich bis jetzt besucht hab). Bei mir steht es noch nicht fest, würde zwar gerne kommen mein Chef ist aber noch anderer Meinung ;(

  • #6

    Bin auch da,unter anderem mit 4 oder 5 Corsas einem Manta B ein oder zwei Astras und eventuell noch zwei Callis und einem Ascona C.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #7

    Wer aus der Köln-Aachener Gegend fährt auch nach Gillenfeld? Vielleicht kann man ja zusammen dahin fahren.
    So wie es aussieht,fahren wir Samstag morgen los. Aber wir sind da flexibel.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #8

    also ich muss leider absagen.


    ich habe am samstag die halle und die bühne und muss ganz dringend mein ausrücklager tauschen,das hört sich sehr sehr böse an!!!


    ölwechsel etc. stehen auch an!!!

  • #10

    ja,am 2.7. werd ich 30!!!


    ......wo ich noch keine familie hatte,fand nix ohne mich statt,aber mit frau und kind biste nunmal eingeschränkt was das angeht!!!bin ja schon froh,das die soviel verständnis für mein hobby haben,aber familie geht definitiv vor!!!


    und was nützt es mir,wenn ich nach gillenfeld komme,wenn überhaupt bis dahin und ich dann mitm schlepper nach hause gefahren werde???


    die saison ist noch lang,also,man sieht sich bestimmt noch!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!