Gillenfeld

  • #12

    Servus ihr Buben,


    und natürlich auch einen schönen Gruß ans Luder :)


    Werd zu 99,9% auch in Gillenfeld sein.
    Hoffentlich ist das Wetter besser wie das letzte WE.


    Also dann sieht man sich in Gillenfeld.


    Bye Blaue Schnecke

  • #13

    *nachobenschieb*


    bin ab samstag mittag in gillenfeld, vorher geht leider nich. wie siehts denn aus, wollen wir uns alle mal irgendwo treffen?

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #14

    Ja hallo, was ne Frage man. Klaaaarrrr!!


    Müßt mich nur dann irgendwie informieren wann und wo, weil ich bin moin um 9h hier wech und komm nimmer ins Netz vorher...


    Bis dann
    Steph :engel

  • #15

    Sind eben von Gillenfeld zurück gekommen.


    War spitze,Wetter war auch nicht schlecht,hätte bessr sein könn,aber wir sind nicht naß geworden :D


    Hab nur leider kaum einen gesehen, :( hab nur kurz mit Kadettmg und mit Linus geplaudert.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #16

    HI all
    Auch wieder im lande war ein sehr gutes Treffen wie immi :D Habe wieder mal alles gegeben 8) Wie gesagt es war spitze.
    Mfg Dia

  • #17

    GOIL GOIL GOIL
    Mann war des der Hammer dort
    Der Freitag mit den Hagenern hat mich echt geplättet bis halb vier im Zelt und dann um acht wieder wach
    Am Samstag gings dann mit Linus auf die Piste oh mann meine Stimme ist ganz weg des war genauso goil


    Mit VWJäger hab ich auch noch einige Runden gequatscht der TRFahrer war wieder ruckzuck verschwunden


    Gruss Andreass

  • #18

    :bier :drink :elite


    Ja war recht klasse und nass geworden sind wir zum Glück auch nicht.


    Lob an die Gillenfelder, prima Platz, ich hoff den habt Ihr nächstes Jahr auch wieder!


    @Diamond: Du bist net laut genug, gibt immernoch Leute die uns übersehen / nicht finden :D


    Gruß Steph :engel

  • #19

    Wie in der Opel Club Szene schon gesagt für mich das Wahnsinns Treffen überhaupt. Kann mich nicht erinnern schon mal derart viel Spaß gehabt zu haben auf nem Treffen.
    Bin immer noch völlig Tod. :D

    Gruss, Matze

  • #20

    @ Schneckchen
    lööööööööl Man(n) kann nicht alles haben :D
    Aber war trotzdem super werde da immer wieder hin fahren soviel fun hat man selten ;)
    MFG Dia.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!