Gillenfeld

KadettMG: Ja sorry,ich hatte vorher schon für die ersten 200m knapp eine Stunde gebraucht.Ich wollte auch noch ein drittesmal vorbei kommen,aber überall ein Bierchen hier,ein Kurzen da,man so blau war ich schon lange nicht mehr.Linus hab ich auch nur kurz Hallo gesagt,der war aber mit seinen Jungs mit dem Fußball beschäftigt.So wie das aussah,war der Sinn des Spiels,dass jeder versuchen mußte die zwei bis drei Bälle,die jeder gesehen hat irgendwie zu einem der Mitspieler,die doppelt vertreten waren zu spielen,ohne das derjeinge über den haben Platz laufen mußte,um den Ball zu holen. :D

Also Fazit: War total klasse da. 8)

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Servus,

also ich muß sagen das Treffen war echt erste Sahne und vorallem hat das Wetter auch gut mitgespielt.

Hab zwar leider nur Linus und Dia kurz getroffen aber vielleicht trifft man den ein oder anderen ja noch mal auf einem anderen Treffen.

Mfg Blaue Schnecke

Nu muß ich mich aber ma beschweren hier wa?! Jeder sacht immer er hat n Diamond gesehn, aba mich net...

Bin doch auch immer halbwegs da vertreten wo der junge Mann is, also ehrlich... Wie geht n des dann das es immer heißt "Steph dich hab ich net gesehn" ?(

*schnüff*

ich hab dich gesehn steph, aber dafür hätt ich den blue fast überhört wenn du nix gesagt hättest ;)

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

Hi ihr 3
    lööööööööööööööl übersehn hab ich auch fast alle beziehungsweise konnt nichts mehr sehn*fg* :D
    Mfg Der Dia 8)

Ja Diamond konnte nichts mehr sehen trifft wohl eher zu

Gruss Andreas

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!