D-Richtig tief

danke muss ich gleich mal schauen, sonst muss ich mir doch noch ein kw gewinde kaufen, wobei mir das eigentlich zu teuer ist für das was ich mit meinem Kadi fahre!!!

Da sieht man ja wem man danken kann das das mit den 07er Nummern jetzt so nen Stress ist.

Auch absolut Peinlich wenn du weißt das sowas Müll ist und es trotzdem machst.

vollkommen richtig, auf die verkehrssicherheit und -tauglichkeit sollte man immer achten

Zum flexen sag ich mal lieber nichts! :(

An der VA ein modifiziertes KW-Gewinde und an der HA entweder Weitec 80mm oder wenn du bis Mitte nächsten Jahres warten kannst kann ich dir wieder die berüchtigten 120mm GTE-Schmiede Federn anbieten. :D

Aber nur wenn es dir so tief genug ist! ;)

Ja is klar, mit 07er. genau :stance:

Schön aussehen tut er ja! Aber bitte mach vernünftige Federn rein. Und ich würde auch mit 07er nicht relevante Eintragungen verzichten. Die rennleitung kann Dir genauso ans Bein pinkeln, doof sind die auch nicht.

Also bitte, wenn dann richtig, lohnt sich bei so einem Auto!

Einmal editiert, zuletzt von Ascocruiser ()

Wie gesagt, dass das so nix ist ist mir auch klar, deshalb auch meine Frage bezüglich fahrwerk!!
    Sind die GTE-Schmiedefedern 120mm Vorderachse???
    wo wie der blaue D das wär so das was ich mir vorstelle!!
    ab wann wären die Federn lieferbar???
    und nochwas an den Schlaubi schlumpf der das thema mit der 07er nummer angschnitten hat!!
    ich denk mal das liegt an denen leuten die mit total verrostet,nicht fahrtauglichen kisten immer noch am start sind....
    ich bin mir da keiner schuld bewusst :D

Also doch du. Man kann ja vieles machen, aber Federn Flexen zeigt das man absolut kein Intresse an nem Ordentlich gemachten Fahrzeug hat. Acu das du jetzt natürlich was richtiges suchst hilft da nicht. Wer überhaupt auf den gedanken kommt und damit fährt kann schon nicht mehr ganz Frsich sein...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!