Besichtigung Kadett-D-SR

Habe mir gerade mal die Bilder vom Auto angesehen. Hat mal einer nen Blick auf das Gaspedal geworfen? Sieht ziehmlich abgewetzt aus, und das mit der KM Laufleistung ? Gut is nen SR, da tritt man das Pedal schon öfer mal fester durch, aber trotzdem..
    Hätte meine Bedenken dass die Laufleistung stimmt, auch wenn er optisch top ist.

Ist halt immer ärgerlich wenn man so weit fahren muss um sich dann vor Ort zu Ärgern oder auch nicht.

Wie heißt es so schön, es ist nicht alles Gold was glänzt, und im www glänzt alles.

Gruss Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ja das hat JEMAND schon bemerkt ;)

Habe mir das Auto heute angeshen.
    Es ist wirklich in einem super Zustand, aber nicht ohne Fehler. Der KM-stand könnte stimmen. Im Wartungsheft stehen 1989 noch keine 10 tkm.
    TÜV+AU sind neu (hinteres Wischerblatt wurde bemängelt)
    Rost habe ich keinen gefunden.
    Hinten war mal etwas. Von ausen wurde lakiert (mit sicherheit vom Fachmann) und von Innen das Blech gerichtet. Könnte ein Auffahrunfall gewesen sein, oder in der Garage zu weit nach hinten gefahren o. ä. Von ausen so gut wie nicht zu sehen. Spaltmase vom Kofferraumdeckel stimmen nicht.
    Die spaltmase der rechten Tür stimmen auch nicht. Da wurde, nach einen Einbruch, ein Teil der B-Säule lakiert - mit sicherheit vom Fachmann.
    Der vordere rechte Scheinwerfer steht zu weit nach rechts, das muß aber nichts heisen.
    Innen sieht das Auto Top aus. Sogar der Recaro Schriftzug ist noch auf beiden Sitzen.
    Probefahrt war leider nicht möglich, weil das Auto nicht mehr zugelassen ist. Die Batterie war leer. Mit einen Starterakku ist der Motor sofort angesprungen und ruhig gelaufen. Kupplung ist auch noch sehr gut.

Der VK geht mit dem Preis (noch) nicht runter. "Um so ein Auto zu verkaufen braucht man Zeit" hat er gesagt. Da hat er auch recht. Er will das Auto sogar über den winter drausen stehen lassen wenn es für den Preis niemand kauft. Aber wie oben schon erwänht habe ich für diesen Preis einen Neuwagen erwartet - und das ist er nunmal nicht!

recht hat er. es wird viel zeit brauchen bis er für den preis jemanden findet.

Ja ich mein 4500€ also seit mir net böse so gefragt is der D auch noch nicht das er solch ein geld bringt auch SR oder GTE nicht vielleicht ein GTE im Traumzustand aner wo gibts die?

Schade letzte woche waren zwei andere SR in Scout der eine war orange schwarz der war lecker für 1250€ VHB
    des lass ich mir eingehn a bissl was selber machen wofür hatt man des hobby.

Nicht mal wenn Turbo-D gesagt hätte das auto ist wie aus dem laden hätt ich sowas gekauft.
    Die vorher :ohman: nachher 8o show is immer noch am geilsten!!!

Gruß Flipper s

... jage nicht was du nicht töten kannst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!