Wieder n D weniger

  • #1

    Naja, noch wird er ein bis zwei Saisons auf den Stockcarplatz verbringen und danach dann endgültig in die Presse wandern. :ahhhh:


    Von der Substanz her ist der eigentlich noch gut, aber ....


    Und dat schlimmste is ja, dass mein Hallenkollege noch zwei weitere fürn Stockcarplatz hat, einen den er schon auf dem Platz geschrottet hat und noch einen weiteren, der schon fast komplett geschlachtet ist. :stance:


    Also demnach insgesamt 5 D`s die in absehbarer Zeit in die Presse wandern




    Ach übrigens, ist dat eigentlich normal dat der Diesel den Kühlwasserbehälter auf der Beifahrerseite sitzen hat'??



    Wer Interesse an den Scheiben o.ä. hat einfach ne PN an mich

    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

  • #4

    Du hast ja auch nen E :)


    Schade um den D , oder um die D´s. werden auch langsam seltener :(hier in der ecke fahren garkeine mehr :(


    EDIT : Habe gehört es soll paar km weiter noch nen grünen geben mit 16v :D (gelle ThomasDE)

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

    Einmal editiert, zuletzt von MacFrog ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!