Wunderschöne Schneelandschaft

Als ich gestern mal dort war, hab ch gesehen das sich gras um die Antriebswelle gewickelt hat. Das hab ich (im fetten hagelschauer) fein säuberlich rausgesammelt. Hat sich im Fahrverhalten aber nix geändert.

Naja... wenns irgendwas relativ größeres is muss ich schaun das ich den Wagen irgendwie verkaufen kann, Geld für ne reperatur hab ich absolut nicht. Für einen neuen auch net.

Alles scheisse :(

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Sooooooooooooooooooo,

heute habe ich mit nem Kumpel den Kadett abgeholt. Das Auto hat sich die ersten 15 km ganz normal fahren lassen, auf den letzten 2 km ist er EXTREM gehüpft, also ich konnte dem Auto zwar durchs Lenkrad sagen wo ich hin will aber es ist ständig hin und her gehüpft, manchmal ruckartig nach links (EXTREM Ruckartig) und manchmal auch Ruckartig nach rechts. Ab und zu hat es sich auch angefühlt als würd ich auf purem Eis fahren, das auto hat geschwommen ohne ende.

Erste Meinung eines Fachkundigen Autoschraubers: Querlenker verbogen.

Der Auspuff is aber auch an mindestens 2 Stellen offen, wahrscheinlich zwischen MSD und ESD, es qualmt unter dem rechten schweller hervor.

Morgen schaut der Autoschrauberkollege mal genauer nan und ruft mir dann an.

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

na klingt ja net ganz so schlimm, auspuff geschweißt und solange der dom nich verzogen is neuen querlenker rein und fertig ist

Wenn da iht mal die Schraube vom Querlenker abgerissen ist.War bei meiner Frau auch schon...(wenn man mit 60-70 km/h ne Verkehrsinsel übersieht... :stance:)...

Ich hol mir für den Winter auch immer einen Hecktriebler.Hatte auch noch nie Probleme damit gehabt.

Lenkgetriebe und Spurstangen sind auch verbogen.

Bei vollem einschlag nach rechts steht das rechte Rad weiter draussen als das Linke bei vollen einschlag nach Links. Sieht man eigentlich garnicht wirklich, sind aber doch 2cm unterschied :O

wie schnell warst denn als du über die kante gerutscht bist?
    naja alles noch im bereich der günstigen selbstreperatur :D

Verschiebt das mal bitte einer auf den Friedhof :( :( :(

Rahmen hat nen Knick und is verzogen, ausserdem Federbein eingerissen (??? wusste garnet, dass da was einreisen kann?)

auch mein herzliches beileid hast du...

(ich habe momentan gerade einen 5-türer mit c16nz über, müsste allerdings auch das eine oder andere gemacht werden, zudem wäre der zoll wohl auch etwas umständlich, aber den gäbe es günstig...
    kannst dich ja mal per pm melden...)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!