Golf felgen auf em E
- DR_OPEL
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#3 ZitatOriginal von Excalibur
Sieht sicher gut aus, du weißt aber schon das du dann einen Adapter für die Radnarbe benötigst? Die des Golfs ist nämlich ein wenig größer.adapter?? kann sein das du nen zentrierring meinst???
net das war falsch verstanden wird
schaun sicher net schlecht aufm Kadett aus.. nur eintragung wird ohne gutachten komplizierter
Gruss
-
#4 Fordere Dir doch einfachmal das Gutachten bei BBS an . Musst nur die KBA Nummer angeben unddann siehst Du ob der Opel mit bei steht und die erforderlichen Auflagen und was de noch alles beachten musst für den Tüv .
Hatte diese Felgen mal auf meinem D drauf ,allerdings weiß ich nicht mehr welchen Zentriering (und von wem)ich drauf hatte .
Auf em D sahen sie mit 195/45-15 richtig guuuut aus.
-
-
-
#6 BBS gibt für die Felgen keine Gutachten raus, weil die keine für original VW Felgen haben, auch wenn die die Herstellen.
Dafür kann nur bei VW ein Umrüstkatalog angefordert werden.
Aber Opel steht da unter Garantie nicht drin!Die einzige möglichkeit wäre über ne Einzelabnahme mit Festigkeitsgutachten der Felge.
achja und der Golf hat auch keine 7X15, sondern 6X15.
-
-
-
#8 Denke mal wenn ich se per einzelabnahme eintragen lasse und passende zentrier ringe hab dürfte die eintragung kein problem geben, und wegen festigkeit sehe ich auch kein problem ohne gutachen, immerhin hat der golf meineswissens immerhin ne höhere achslast wie der kadett. aber erst mal muss ich die felgen besorgen.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!