Corsa B Pick UP Gefällig

  • #4

    Also schön gemacht ist der Kleine ja , aber da fahr ich dann doch lieber nach Spanien und hole mir nen Serien Pick up vom B Corsa oder Suche halt im Internet nach dem passenden Fahrzeug ;) . Ist wie mit dem Corsa B Caravan , die wurden auch nicht für uns gebaut .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #5

    Genau bjk, da kann ich dir nur zustimmen, der "richtige" Pickup gefällt mir auch besser.


  • #6

    Jab der serien Pick up ist wirklich viel schöner. Der Angebotene gefällt mir nicht wirklich.


    bj.k: Sicher das die auch in Spanien verkauft wurden !? Ich weiß nur das sie in Brasielen verkauft wurden und der Caravan in Italien.

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #8

    Also ich weiß sicher das es in Südamerika den Corsa von Chevrolet als Pickup gab. Ich muss ein bisschen suchen aber ich kann auch Bildern davon reinsetzen.

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #9

    In Südamerika wurde er Corsa auch als Pick up verkauft genauso wie der neue Corsa da auch schon als Pick up rum fährt unter der Bezeichnung Chevrolet Montana .


    Würde aber auch im Süden Europas verkauft . Suche gerade die Seite wo ich das alles mal gelesen hatte . War ja früher begeisterter Corsafahrer !!!

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #10

    Ok das er im Süden verkauf wurde wusste ich nicht. Wurde er dort als Chevi oder als Opel verkauft !?

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!