kadett e

  • #35

    Hi, also hab jetzt schon ein paar Umbauten von dir hier im Forum geshen und muss sagen echt Hut ab da kann man sich echt ne scheibe abschneiden.


    Das go kart ist ja mal der hammer.


    mal ne frage wie haste das da mit der lenkung realisiert. siht man auf den bildern schlecht.


    Gruß Johannes

    HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN


    ...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

  • #38


    Da sollten doch wohl einige Tuner noch was auf Lager haben, denke ich....kann die Woche ja mal recherchieren. Wäre aber auch gut möglich, das die Turbo´s tatsächlich nicht mehr produziert werden, da die meissten ja auf neuere Technik umbauen und sich dafür die neueren OPC Motoren organisieren, zumal die günstiger sind als ein Turbo Umbau ;) Fährt ja kaum einer noch nen C25XE, da ist natürlich die Nachfrage an E-Teilen nicht mehr soo groß.
    Kompressorkit´s für den 2.5er haben auf jeden Fall noch einige im Programm, hab ich letztens noch einen bei Projekt Opel im Kundenauftrag bestellt.


    Damals im Astra hatte ich nen MV6 mit 2 Kompressoren, der hat 650 PS in die Rolle gedrückt... mal so als grobe Hausnummer ;)
    PS: Da geht aber auch noch einiges nach oben :D

  • #40


    Hab ich irgendwo verraten was man da rausholen kann? :D
    Beim X30XE kann man bis in den 4-stelligen PS Bereich gehen, das nötige Know how bzw. Kleingeld vorrausgesetzt ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!