16 V´s neuer frühling

  • #1

    ...


    ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lach über euch weil ihr alle gleich seid :stinker: :stinker: :stinker: :stinker:

    6 Mal editiert, zuletzt von cyperformence ()

  • #2

    finde den umbau richtig geil.
    klasse arbeit.
    und ich denke das fahrverhalten wird gegenüber dem kadett fahrwerk bestimmt ein unterschied wie tag und nacht sein.
    gruß tobi

    Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom


    suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

  • #3

    ...:

    Einmal editiert, zuletzt von cyperformence ()

  • #5

    Kann mir mal einer den Umbau erklären !? Mir erschließt sich das noch nicht ganz. Von welchem Astra ist der Unterboden und was bringt das !? Der F und der G haben beide McPherson Federbeine, oder geht es um den Aggregaterräger ausm G damit der Wagen steifer wird !? Ich blick das noch nicht so ganz.

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #6

    ich denke es geht um den aggregateträger, da der ja ne bessere basis für die querlenker und die gesamte vorderachse bietet, wenn ich das richtig im hinterkopf habe... geile sache kann ich nur sagen...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #7

    Tut er das !? Also der F hatte das ja noch nicht oder !? Weil ich kein dir sagen mein G fährt nicht wirklich überragend und von der Reperaturfreundlich muss ich ja nicht sagen da er mit diesem Umbau das ungefährt 3mal so schlecht ist wie vorher.

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #8


    hallo


    wie auf den bildern zu sehen ist, ist das eine bodengruppe aus dem astra F


    dieser achskörperwurde aber auch im calibra und vectra a verbaut


    eine Astra G vorderachse sieht komplett anders aus


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #9

    Ähhhm ganz locker Cobra, wenn ich gesehen hätte das es von einem F ist hätte ich wohl kaum gefragt. Achja und soviel anderst sie es beim G nicht aus ! Naja ich bin schon ruhig bevor hier wieder was los bricht was wir woanders schon hatten.


    Achja kann mir mal jemand ein Bild von der Vorderachskonstrution vom Kadett E und Astra F zeigen !? Vielleicht steige ich dann durch.


    Junge, Junge.....


    Gruß von mir

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!