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#13 @cyperformence: Danke schon mal für die Infos. Wie du richtig erkannt hast habe ich einen D (besser 2) und genau deswegen wollte ich auch Detail-Bildern denn, wenn ich das richtig sehe ist doch die ganze Position des Querlenker nach vorne gewandert oder bin ich da jetzt falsch? Wenn dem so ist würde ich gerne wissen wie das wieder so hinbekommst das es passt und sich lenken lässt!?
Ok ich hab mir eben gerade noch mal die Bilder von meinem D angekuckt. Scheint doch nicht weiter vorne zu sein der Astra F Querlenker. Wo hast du den vorderen Teile des Aggregateträgers befestigt !? Der Kadett hat ja keine Aufnahmen dafür oder passen die vom F !?
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#16 HI
@Pinky
die Achse is 3 mal je seite geschraubteinmal unter boden einmal dort wo der querlenker sitzt auf dem bild im motoraum zu sehn
der 3te punkt ist vorne kühlertraverse
wie auf den ersten bildern sieht(hier), hat die kühlertraverse vom kadett rausgebohrt und im zuge des umbaus auf astrafront gegen eine vom Astra getauscht wurde
@ Dark Angel
sie ist NICHT gleich, ähnlich ja aber nicht gleich, gleich ist zu Calibra und vectra aber Astra G ist anders, prinzip gleich aber anders...
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#17 ZitatOriginal von katastrophenkind1984
und ich denke das fahrverhalten wird gegenüber dem kadett fahrwerk bestimmt ein unterschied wie tag undNope, das Fahrverhalten ist genauso schrottig wie beim Serien-Kadett
@cyperformence: Baust du noch die komplette Front auf Astra um? Dann würde es wirklich was bringen, die ganze Kadett Karosse ist nämlich zu weich und deswegen nutzt die Achse alleine nicht viel. Man sollte so viel wie möglich vom Astra übernehmen, um das Fahrverhalten zu verbessern....
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