Hohlraum fluten ?

hab auch ne frage zum Thema fluten...

hab mir heute zum ersten mal meine schweller genau angekuckt und unten so abfluss-löcher entdeckt.

Meine Frage:
    Kann man die mit wasser oder so mal durchspülen, damit ich den ganzen schlamm da rausbekomm ? (ka ob welcher drinne is... gehe mal stark davon aus ) :>

Kann mir nicht vorstellen das Schlamm drin ist. Nur Wasser wäre perfekt für die Rostbeschleunigung !!! 8o

Aber zur Vorsorge empfehle ich mit Hohlraumpistole Fertan Rostumwandler (bei min 20°) und dann einen Tag später mit Wasser ausspülen. Das werde ich mit meinen anderen Hohlräumen noch machen.

Solltest liber mike sanders fett nutzen alles andere ist in meinen Augen nur müll!

mfg

Kein Müll. Fertan ist ne sehr gute Vorbereitung um leicht angerostete Stellen zu entrosten und zu versiegeln. Danach erst sollte man hohlraumversiegeln. "Mike Sanders" ist sehr gut, aber wie die meisten wissen sehr schwer zu verarbeiten. Ich werde das auch sehr gute Fluid Film verwenden, ebenfalls auf Fett basierend.

fertan ist auch kein Wachs :D
    Das was anderes als das mike fett!

redete VOM FETT da ist sogut wie alles andere müll das Würth zeug hab ich auf der arbeit Ist gut für Maschinen ja aber fürs Auto nicht so gut!

die hohlräume mit wasser spülen vor dem fetten kann auf keinen fall schaden, somit ist zumindest der großteil an dreck raus. sammelt sich ja einiges mit den jahren an staub und salzen, die mit der luftfeuchtigkeit in die hohlräume gelangen.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!