Area53 the next stage...

  • #82

    HI


    hm... die türpappe, gefällt mir gar nimmer....


    jens sorry aber langsam triftest du in ne richtung, die zum teil nimmer meinen geschmack trift, die türpappe is so nen teil


    aber verarbeitung schaut sehr gut aus


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #84


    nuja,eigentlich egal wie viel oder wenig im sichtfeld von jens rumschwirrt,er sieht SO ODER SO nix^^


    aber hassu fein gemacht jens,wirklich schöne details sind da bei rumgekommen.

  • #87


    Also ich find au es schaut gut aus. Kenne mich aber ganz gut damit aus, dass nicht jeder mit meiner optischen Vorstellung übereinstimmt. Bleib da mal bei deiner Linie Stance.


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #88

    klasse dei tür verkleidungen kannst du soetwas auch für mich anfertigen ??? natürlich bekommst du auch was dafür weil ich wüste nicht wie ich meine türen so umbauen kann . Kannst mir ja mal eine pn schicken


    ps danke schonmal


    mfg StreetHaiza

  • #89

    @PwnzOr : Das eh,jeder der extremer baut muss damit rechnen,ich kann damit gut leben.Ich bau das Auto wie gesagt nur für mich,wenns anderen gefällt freuts mich,wenn nicht,ist das halt so :-)Mir gefällts richtig gut.
    Wenn jemand kritisiert ist das vollkommen okay,solange es im sachlichen Rahmen bleibt.
    Das eine bringt das andere mit sich.



    @Streethiaza : nich bös sein,aber wir bauen nur für uns selber.....

  • #90

    War auch nicht auf dich bezogen sondern auf Serie 1 in dem letzten Thread das Bild mit den Blechen innen an der Tür.
    Sieht einfach bißchen albern aus, und es wäre schade die schönen Autos zu verschandeln.
    Hab Respekt vor eurer Arbeit , aber manchmal ist weniger doch mehr.
    Also nicht böse sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!