´82er Manta GTE

  • #1

    Moin Moin.


    Hab zwar vor kurzem erst meinen kadett gekauft und hier eher kleine pläne angekündigt, aber hab mir am samstag was neues altes gekauft.


    Manta GTE
    Baujahr 1982
    Erstzulassung: 7/82
    62.145 Km gelaufen (mit dokumentation)



    das fahrzeug ist komplett original und total eingestaubt... stand fast zwei jahre in ner garage.


    hab ihn heute zu mir in die firma geholt. sieht sehr gut aus das gerät. werd ihn mal waschen und euch dann neue fotos reinstellen. wird am wochenende soweit sein.


    hier die ersten (handy-)fotos - eher schlechte, leider.


  • #2

    :applaus:


    Sieht ja nach 'nem richtigen Schnäppchen aus.


    Ein Opel wo noch die richtige Achse angetrieben wird, mit 'ner stabilen Vorderradaufhängung, 'nem richtigem Motor ganz aus Gußeisen..., jaja einfach schön :) .

  • #5

    OLD SHOOL


    das ist doch mal ein richtig schönes Auto.
    Haste damit was vor oder wird der original??


    Gruß Johannes

    HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN


    ...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

  • #7

    der manta wird bleiben wie er ist: im originalzustand.


    wird halt technisch wieder so hergerichtet, dass ich ihn im sommer fahren kann. (saisonkennzeichen). zwei jahre standzeit sind halt nicht spurlos an dem fahrzeug vorrüber gezogen... :rolleyes:


    opelwelt: gemessen am wahrscheinlich zu erzielenden preis wars ein schnäppchen. - muss als antwort genügen.

  • #8

    mantas haben anscheinend kein guten verkaufspreis.


    ich hatte einen rostfreien 1979 Manta CC mit 2,0 N Motor. Nur 45.000 Originalkilometer. Erst als der Kaufpreis bei 1100 Euro war hat sich jemand erbarmt mir den abzukaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

  • #10

    jup. die cc´s sind schwieriger zu verkaufen.
    ist im endeffekt ja auch egal. denke ich habe auf gar keinen fall zu viel bezahlt für den manta, da ich noch deutlich unter dem von dir genannten preis lag. und die hauptsache ist ja, dass man damit zufrieden ist was man zu welchem preis kauft bzw. verkauft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!