´82er Manta GTE

  • #11

    für deinen manta hätt ich noch n satz alufelgen rumliegen. und seitenschweller. und n spoiler. und ne nebelschlussleuchte. hätte auch noch nen neuen aschenbecher für beigebraunes armaturenbrett.


    ansonsten zweifellos wunderschöner wagen. würde das originalradio drinlassen.


    ein bekannter hat noch neue scheinwerfer und schmutzfänger für den manta rumliegen.

  • #12

    obwohl ich den A Manta wesntlich schöner finde ist dein GTE schon nen feines teil! glückwunsch dazu ;)

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #13

    was mich jetzt noch interessiert. wie kommt man auf sowas. ich mein autoscout oder kleinanzeigenteil oder wie?

  • #16

    @kadett2005: man kommt auf sowas wenn mann in der automobilbranche tätig ist, die augen und ohren offen hält und dann schnell entscheidet zu kaufen. :D


    ---


    Rost haben wir bis jetzt keinen gefunden. haben ihn aber auch noch nicht komplett "durchleuchtet". sondern nur an den typischen stellen geguckt...


    wie gesagt: am wochenende werde ich ihn mal sauber machen, dann gibts auch fotos die besser auf den allgemeinen zustand des fahrzeuges schließen lassen.

  • #17

    hihi
    ich hab nen Manta B CC
    als 1.8S GT.
    Auch noch im Originalzustand, jedoch mit leichter Veränderung was das Fahrwerk und die Felgen betrifft.
    Hab mir da H&R 55m und Koni Gelb reingebaut und noch 15Zoll Rial Kreuzspeiche drauf.
    Meiner läuft seit letztem Jahr auch auf Saison und es macht richtig Spass damit zu fahren.
    Zwar drücken da NUR 90 Pferde aus dem 1,8 S OHC Motor aber das reicht(noch).


    Zur Zeit steht er über die Winterpause und im Frühjahr bekommt er ne neu VA spendiert,da die alte anner Verkehrs insel etwas verformt wurde.


    @Pumuckl
    schau mal ins OHF
    da sind noch mehr kranke Hecktriebler Fahrer aus der Opel Fraktion...

  • #18

    Ich würde mir auch lieber einen cc holen, kann aber auch daran liegen das ich auch eher nen c-kadett city fahren würde als einen qp


    mein bruder hat zum glück schon zwei cc´s das ist immer wieder schön anzuschaun


    aber zurück zum topic


    schöner wagen verbastel ihn echt nicht
    es reicht schon ein fahrwerk und schöne felgen dann sind diese autos schon extreme schön anzuschauen


    ich wünsche dir auch glcük beim rost suchen und hoffe du wirst nicht fündig


    würde erstmal den teppich hochziehen da sind auch die meisten blender durch


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #20

    falls du wissen willst was am manta so wegrostet und ersetzt werdeen muss,schau mal in meinbemj i200 baustellenthread.
    da siehst du wwas ich bei meiner karosse alles geschweißt hab.
    ... und der war vom rost eigentlich noch nicht schlimm.


    wird aber nich orig, sondern wieder so.


    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!