Willkommen in der Welt das Kadett H

  • #2

    Ähm, wieso Kadett? Nicht Astra? Oder hast das nur so gesagt? ?(
    Nun ja, in Echt sieht so ein Auto gleich tausendmal besser aus. Ging mir auch so beim Signum. Auf den Fotos fand ich den scheiße und in der Realität 1A!

  • #3

    Faktisch gesehen ist es ein Kadett, weil die Astra-Linie den Kadett abgelöst hat und somit auch der erste Astra auch als Astra F bezeichnet wird.
    Nebenbei erwähnt, in England hiess der Kadett schon immer Astra.


    Aber sorry... das sieht doch Kagge aus... einheitsbrei, keine schnittigen formen... nix dolles. Kein Eyecatcher.


    Wenn denn nicht der 3-Türer wie der GTC Geneve aussieht, wirds traurig... dieses Bild lässt mich das vermuten. :(


    Hier noch eins vom Heck:

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #4


    ... nicht ganz :)


    Der Kadett C (in Deutschland) war in England der Vauxhall Chevette (und nicht Astra C)


    Der Kadett D war eigentlich der erste Astra (Astra MK I)


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • #5

    [DENK2=19]Frisches Denken für bessere Autos???[/DENK2]



    ?( Vieleicht wenn er bischen zurecht gemacht ist,sieht es dann ganz anders aus?! ?(

  • #7

    @ chris:
    Da hast du recht!
    Und in Südafrika hieß der Astra F immer noch Kadett, den gabs da unten sogar mit c20let maschine ab werk. Die Polizei in Johannesburg hat die sogar als Dienstwagen!


    Aber nichtsdestrotrotz sind Signum, Meriva, Corsa C, Agila und wie sie da alle heißen doch nur noch gesichts- und charakterlose CW-Eier.


    Ach ja: Habe neulich einen Agila gesehen. An sich nichts schlimmes. Aber:


    Tiefergelegt, große Alus, DTM-Auspuff und RAMMBÜGEL vorne und hinten!!!!
    MANN SAH DIE KARRE SCHEISSE AUS!!!:kotz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!