tobee's "Rusty"
-
-
-
-
-
#13 nönö, der fussraum schaut noch aus wie auf dem ersten bild, nur das sich in den kratzern vom schraubenzieher leichter flugrost angesetzt hat. der beifahrerfussraum ist nachwievor einwandfrei, allerdings werde ich wohl doch mal ein loch machen um in den hohlraum darunter zu schauen und notfalls massnahmen ergreifen :D.
von unten ist das auto ansonsten ziemlich durchrostungsfrei (halt ausser endspitzen, schweller etc.) aber die querlenkeraufnahmen sind von unten wie neu. ich lade später noch ein paar fotos mehr hoch (auch vom fussraum) die ich vorher gemacht habe. zum weiter zerlegen bin ich aber noch nicht gekommen. -
#14 so, hier noch ein paar fotos...
hier mal ein (schlechtes) foto von meinem kleinen paradies...
3xkadett e gsi und einmal meine frisch lackierte ktm duke, eine bessere zusammensetzung gibts wohl nicht
hier der linke fussraum, die rostblase ist geblieben, der rest ist nur oberflächlich von den schraubenzieherkratzern
endspitze links
heckblech auch nur oberflächlicher rost von scheuerstellen
endspitze rechts
radlauf rechts
türe hinten rechts
stossstange
kotflügel li.
"dachschaden"und hier noch etwas das zwar nicht direkt dahin gehört, aber ich finde den anblick trotzdem schön
eventuell kommt eines in diesen 16v, eines kommt in meinen "ersatz-16v" und das dritte ist für mein cabriolet wenn ich endlich mal den 16v einbaue (der steht schon länger bereit...)morgen nehme ich wohl mal die plastikschweller und die kotflügel ab, ich befürchte schlimmes :ahhhh:
-
-
-
-
-
#17 so, heute bin ich zu gar nichts gekommen, nicht mal in die garage und morgen siehts wohl ähnlich aus. das "problem" ist, das ich mich diesen winter noch "verpflichtet" habe einem kollegen bei seinem manta i300 zu helfen, der bekommt einen aufgefrischten innenraum, etwas rosttherapie und einen irmscher c36nei eingepflanzt.
als deadline habe ich mir mal ganz grob frühling 2010 gesetzt, wenns vorher fertig ist, okee, wenns länger dauert ist ja auch egal!
Xmaster: ja den kennst du, der hat schon so einiges erlebt mit mir zusammen
der entschluss den neu zu machen ist gefallen nachdem ich den "ersatz-16v" das erste mal gefahren bin. "meiner" geht um welten besser und ist viel angenehmer zu fahren, im anderen geht irgendwie alles schwerer und harzt und hackt...
danach habe ich den beiden 16v's auch neue namen verpasst: "der schöne" und "der schnelle":ahhhh:
was meinst du mit vielen fahrzeugen? sind ja momentan nur gerade... hmm...
-2 kadett d 1.3s (einer zum fahren, einer zu verkaufen)
-2 kadett e gsi 16v (einer im aufbau, einer zum fahren)
-2 kadett e gsi cabrio (einer zum schlachten, einer gerade abgemeldet bis im frühling)
-1 omega a caravan 3.0 24v (alltagslaster)
-1 corsa b gsi (winterschlampe)
-1 ktm duke 1 1st edition (nr. 408/500) (spielzeug)
-1 kawasaki zrx 750 streetfighter (böh? wofür hab ich die? zum basteln?)
-malaguti f-12 100ccm (arbeitsweg im sommer)
und wohl bald noch ein "älterer, dicker bayer" (einem geschenktem gaul usw... :D)
jetzt musst du mir sagen was daran überflüssig ist, das brauche ich alles :schwitz: :ahhhh:naja, ich bin ja noch jung und habe zeit!
gruss tobee
-
#18 ZitatOriginal von tobee
-2 kadett d 1.3s (einer zum fahren, einer zu verkaufen)
-2 kadett e gsi 16v (einer im aufbau, einer zum fahren)
-2 kadett e gsi cabrio (einer zum schlachten, einer gerade abgemeldet bis im frühling)
-1 omega a caravan 3.0 24v (alltagslaster)
-1 corsa b gsi (winterschlampe)
-1 ktm duke 1 1st edition (nr. 408/500) (spielzeug)
-1 kawasaki zrx 750 streetfighter (böh? wofür hab ich die? zum basteln?)
-malaguti f-12 100ccm (arbeitsweg im sommer)
und wohl bald noch ein "älterer, dicker bayer" (einem geschenktem gaul usw... :D)
jetzt musst du mir sagen was daran überflüssig ist, das brauche ich alles :schwitz: :ahhhh:naja, ich bin ja noch jung und habe zeit!
gruss tobee
:staun: nee oder?? was hast du denn für nen fuhrpark?!?! find ich mal obergeil!! mir würde es schon reichen wenn ich einen davon noch zusätzlich zum cab hätte!! naja ich frag jezt garnicht erst wie du das alles finanzierst.....!! einfach unglaublich! aber hast meinen vollsten respekt!!
-
-
#19 ja, ich weiss ja das ich nicht ganz normal bin... meine arbeitskollegen sagen mir das ja auch mindestens einmal am tag :D.
wenns nach denen gehen würde, müsste ich alle autos verkaufen und mir dann einen langweiligen neuwagen kaufen!
aber was mach ich dann wenn mal der tank leer ist und ich nicht tanken will?
jetzt nehme ich einfach den nächsten, irgendwo ist immer benzin drin! :ahhhh:
die finanzierung ist halb so wild, die autos kriegst du hier teilweise fast nachgeschmissen (mein gsi cabrio mit damals 28'000 original km war mit 3400 SFr. das teuerste auto das ich je gekauft habe, das war aber auch ein schnäppchen!).
der omega ist halt eine geldvernichtungsmaschine, hat seit diesem februar knapp 10'000 SFr. an Teilen verschlungen, aber alle anderen sind sehr günstig im unterhalt, und da ich bei opel arbeite komme ich auch gut und günstig an die teile.
eingelöst habe ich einfach immer 4 autos auf 2 nummern (wechselschilder, eine schweizer "spezialität), momentan den omega, den corsa, den "schönen" 16V und den kadett D, wobei der 16v und der D momentan eingemottet sind. im frühling verkaufe ich dann den corsa und löse dann dafür das cabrio wieder ein. so ist das budget immer etwa im "gleichgewicht". -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!