Frontmaske umbauen?

  • #1

    HI Jungs könnt ihr mir helfen? Ich such schon länger eine Frontmaske Fürn Kadett C mit Blinker unten! Da mir leider keiner vom Forum eine Anbieten konnte wollte ich fragen ob man eine Frontmaske Für Blinker Oben Modelle umbauen oder umscheißen kann zum Blinker unten Modell? Aber lieber Wärre mir jemand würde mir eine Andere Maske geben! Kann mir da jemand helfen?

  • #2

    umscheißen ist möglich aber nicht hygienisch ;)


    aber ich hab was in nem forum gefunden.


    "Hallo,
    ich habe noch ein Frontblech Blinker unten für 1,2l der Preis liegt bei 580€. Ich habe auch noch andere neue und gebrauchte Teile für Blinker unten!!
    Falls Interesse besteht kannst Du mir eine e-Mail schreiben an: ralf-emde@web.de"

  • #3

    Hallo,


    naja 580€ ist ein stolzer Preis aber wahrscheinl. der gängige Kurs wenn es sich um neue Originalteile handelt. Am besetn aus einem Schlachtwagen ein gutes raustrennen... muß doch auch irgendeiner haben.


    Schreib halt mal hier oder hier ein Gesuch rein.



    Gruß,


    Armin

    orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

  • #4

    such auch noch eine Blinker unten Front!!


    Zum Thema:
    Im Prinzip kannst du die Front schon umbauen, aber das ist aufwändig. Du musst das Auge für die Scheinwerfer weiter aussen neu einarbeiten und brauchst ein Luftleitblech unten vom blinker unten Modell.

    i love my Corsa D OPC

  • #6

    hay ich habe noch ein kompletten kadett c limo stehen in einem gutem zustand ist zerlegt aber alles vorhanden der hat auch blinker unten sollen komplett verkauft werden könnt euch ja melden bei intresse

    http://www.car-styling-germany.de meldet euch an wenn ihr lust habt

    Einmal editiert, zuletzt von benny1986 ()

  • #7

    Mein Fuhrpark ist momentan gross genug. Hab genug Baustellen :)


    MR.Overboost, also bei mir wäre die Kühleraufnahme egal. Würde sich dann halt im Preis auswirken. Aber würde beides nehmen, wenn gut erhalten!

    i love my Corsa D OPC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!