Nette Verkaufsanzeige bei eBay

Hab ich auch letztens gefunden. Seine Frau hat sogar ne Gegenauktion gemacht klick

Und ich sag immer wieder: Ebay sollte die URL in Kindergarten-Bay.de ändern :D

Der Text ist super geschrieben, und sehr amüsant.
    Ich kenne das Problem mit meiner Freundin, mit ihren alten Kadett, hatte sie auch fast 10 Mal Feindberührung, mit anderen Autos, Motorrädern, Wände... aber immer nichts schlimmes.
    Bei ihren Astra geht es jetzt noch, ausser die 100 Kratzer, weil sie immer so dicht an sträucher vorbeifährt.

Was ist das denn für ein scheiß??? Wie doof doch manche Leute sind! Ich hatte immer gedacht Ebay sei ein Auktionshaus!!! :(

gruß
    kadettdevil

Hab das vorgestern im Fernseh gesehen.

Jetzt wird sogar schon die dreckige Wäsche im Internet gewaschen. :rolleyes:

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

:tongue: Also ich hab mich köstlich amüsiert. Einfach nur genial geschrieben. Und das Auto ist ja wirklich zu ersteigern gewesen. Ich fands ma ne nette Abwechslungsreiche Idee.

:D

Hey dass der Audi für über 500 Euro weg gegangen is, is ja schon echt ein Wunder, aber dass die Tussi so ne dämliche Holzpuppe für über 130 Euro los wird, is doch wahnsinn, oder? Muss man nur schreiben, dass die zum beschimpfen von nörgelden Männern is und "verzaubert", schon kriegste voll die Kohle dafür.... ich glaub, ich hab da auch noch ne total hässliche Puppe zuhause, die voll vodoo-mäßig is.... :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!