Vorstellung

ich stelle mich auch mal vor und sage auch herzlich wilkommen aus hattingen :D

Einmal editiert, zuletzt von red666 ()

Danke Rene.
    Ich geh mal davon aus,das du jetzt nicht weisst wer ich bin. :D
    Ich geb dir mal n Tipp. 1996 hatte ich den orangenen D GT/E.(Flurstrasse) ;)

Einmal editiert, zuletzt von bimirob ()

Stell mal ein paar Tageslicht-Bilder ein von deinem Kadetten... auch mal so vom Innenraum... A-Brett, Sitze, Rücksitzbank, Türpappen, unter der Motorhaube, Kofferraum und so... einen Kadetten nur von aussen zu sehen, ist doch nur die halbe Geschichte :)

Gruß Music.

Ich mach nachher mal ein paar Bilder.
    Musst dich noch ein wenig gedulden. :D

EDIT/
    Hier noch ein paar Bilder.Auf dem letzten kann man gut erkennen wie Tot der Lack ist. :(

Einmal editiert, zuletzt von bimirob ()

Na der sieht doch noch ganz ordentlich aus... auch von innen..

Dann wünsch ich auf jeden Fall viel Spass mit ihm... und das er noch lange am Leben bleibt !

Gruß Music.

farecla g3 schleifpaste.... die erledigt kleine kratzer und macht den wagen wieder schööön glänzend :)

greetz green =)

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!