Kadett GSI steht und steht und steht....

  • #1

    War letzte Woche mal bei nem bekannten inner werkstatt..


    der hat da so ein paar Autos rumstehen...


    unter anderem nen Kadett GSI
    schaut selbst... ich hab kein plan was damit geschieht aber der steht da schon was länger...


    was gibt es wichtigeres als autos....?



    die Familie......!!

  • #3

    Sieht interessant aus der GSI!!! Würde mich auch interessieren was damit passiert!!!! kannst dich ja mal umhören was damit geschehen soll!!!!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #4

    Der sieht echt noch brauchbar aus. Wäre ohne große Probleme in den Originalzustand zurückzuversetzen.
    Man kann den Kadett doch da nicht einfach so vergammeln lassen.
    Wär nur schwierig die Farbe wieder von den Schwellerverkeidungen und Stosstangenansatz runter zu kriegen.
    Hätte da glatt noch Interesse dran,je nach Motor. Aber dafür müsste ich erst am weiblichen Veto vorbei! X(


    Apropos Interesse:
    Sehe auf den Bildern zwei Nebelschlußleuchten. Ist das Normal? Wo und wann gab es die denn?
    Ansonsten tippe ich bei dem GSI auf die ersten Baujahre. Alter Tankdeckel, altes Lenkrad und so.

  • #6

    sieht echt noch schick aus...
    auch die lackierten schwellen und lippen gefallen mir!
    aber was soll am modelljahr 88 an der heckklappe anders sein?
    die sicke über dem schwarzen gsi streifen habe ich auch bei meinen GSI's (2x89er, 1x91er)?
    Tankdeckel, Lenkrad und Innenraum stimme ich aber zu.

  • #7


    Die rechte Nebelschlußleuchte wurde 100%ig nachträglich hinzu gesetzt... ist aber kein großes Ding... einfach GSi-Heckschürze ab bauen, da ist dann an der Innenseite auf der rechten Seite vormakiert, wie das Loch für die rechte Nebelschlußleuchte zu sein hat... und dann einfach ne Nebelschlußleuchte von einer anderen GSi-Heckschürze ab machen und inkl. der Halterung an die Position des neuen Lochs setzen.


    Das ältere Baujahr erkennt man alleine schon an den breiteren Türpappen... und das Muster auf Türpappen und Sitzen... mein 1987'er 20SEH hatte damals auch diese Türpappen, Sitze und auch das Lenkrad.


    Gruß Music.

  • #8


    die Sicke kam mit dem Mj 88--->bis ende! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!