Steuergerät falsch??

  • #13

    Wie gesagt der Drosselklappenschalter/poti hat nur 2 Bohrungen.
    Kann man da bei der Montage irgentwas falsch machen?
    Könnte doch sein das der "falsch" rum misst, weil der "schieber" vom LLR beim Gas geben auf geht und im Standgas komplett geschlossen ist.
    Hat nicht jemand ne Idee woran das liegen kann?
    Zerbrech mir schon die ganze Zeit den Kopf darüber ?(
    Sobald ich den LLR abklemme läuft er ganz normal bei knapp unter 1000 upm im Stand. Dann bleibt der "Schieber" nämlich am Anschlag hängen.
    Es kann doch nicht sein das beide LLR den gleichen Defekt haben??
    Was passiert eigentlich wenn ich den Stecker falsch rum auf den LLR draufstecken würde (das funktioniert natürlich nicht wegen der Nut) aber nur mal angenommen. Würde sich der "Schieber" dann nicht andersrum drehen bzw korrekt arbeiten? Oder geht er dann kaputt?

  • #15

    Das wundert mich auch.
    Der ruckelt dann ja auch wie sau. Also viel sprit keine Luft. Die Kerzen sind ja auch verrußt obwohl erst ca 1500 km drin.
    Weiß jemand wieviel Spannung im Stand am LLR ankommen soll?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!