• #1

    Moin,


    da mein Onkel bei seinem Vectra nen Motorschaden hat wollte ich nun nen C20NE verbauen.


    Der C18NZ hat ja auch den Multistecker wie der C20NE.


    Nun meine Frage:


    Ist der Multistecker genau gleich gepolt wie der vom C20NE oder sind die Kabel anders belegt??

    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

  • #3

    Aber die 3 Stecker in der Nähe des Steuergerätes passen nicht. Habe meinen Vectra C18NZ ja auch auf C20NE aus nem anderen Vectra umgebaut. Kannst da die Adern farbig passend verbinden, was nicht passt und übrig bleibt, habe ich tot liegen lassen, Auto läuft seit Ostern bestens :) Der Multistecker hat so gepasst ohne was zu ändern, nur den DZM musste ich anders anklemmen, glaub ich, weiss es nicht mehr so genau.

    Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

  • #4

    und die spritpumpenicht vergessen :) (Bremse und so sowieso nicht^^)

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!