Kann mich nicht mehr ausloggen

  • #1

    Ich sitze hie am PC meiner Freundin und versuche sweit einer Stunde mich aus dem Forum auszuloggen.
    Klicke ich auf "abmelden" erscheit brav: "... sie haben sich erfolgreich abgemeldet" - oder so ähmlich.
    Wenn dann die Startseite wieder erscheint stelle ich fest, daß ich noch immer eingeloggt bin!


    Woran könnte das liegen? Das es nicht mein PC ist sollte doch egal sein, oder?


    Vielleicht weiß ja ein Moderator oder Admin Rat.
    Brauche aber leicht verständliche Tipps, meine Computerkentnisse sind, sagen wir mal, stark eingeschränkt :schwitz:

  • #2

    Kann es vielleicht daran liegen, dass dein Browser die Passwörter automatisch speichert, beim firefox bzw. dem Internet Explorer kann man ja den Passwortmanager benutzen, diesen findest du unter Extras bzw. Einstellungen und dann unter Sicherheit, am besten also mal die Privaten Daten löschen und dann dürfte das Problem eigentlich nicht mehr bestehen...

    Kalle J , der Zuverlässige

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!