Astra F Karosserieschäden bzw. Rost

Wenn die wirklich mit WIG Schweißen bringen die viel zuviel wäre rein das ist kein wunder das dann überall löcher sind ,die sollen lieber eine Mag maschine nehmen,
    da kommt der schweißdraht vorne aus dem Brenner raus

nicht die das noch schaffen dir den wagen anzustecken

mfg

Bei ner unbehandelten Schweißnaht (von innen) dauert es vielleicht ein halbes Jahr, dann fliegt der Dreck ab.

Wenn die wirklich Löcher reingemacht haben weil sie mit viel zu viel Power dran gegangen sind, dann wolltest du es warscheinlich zu billig machen.

Astra F sind ja jetzt nicht so die teuersten Opels. Kauf dir doch nen neuen oder nen Kadett ;)

Ich hatte mal ein Astra Cabrio (Bertone Bj. 94). Das Ding hatte kein Rost und stand noch sehr gut da. Das Ende vom lied war, dass ich alles rausgebaut und fast alles in mein Kadett E Cabrio verbaut habe. Ich finde den Kadett halt eleganter und vor allem sieht er nicht aus wie ein Ei :wink:

Gruß

Christian

Hmm was heißt zu billig? Hatte ja mit dem Chef geklärt das das klar geht und dann erwarte ich auch anständige Arbeit, denn ich mach ja auch anständige Vorarbeit.
    Wenn ich mir nen neuen leisten könnte würd ich mir nen Manta holen :) . Aber das kann ich nicht und sonst ist der Wagen noch top.Außerdem hab ich jetzt schon zuviel reingesteckt in die Kiste, da ist mir jetzt aufhören zu schade ehrlich gesagt.Ich glätte das ganze nun erstmal mit der FLex und kucke mal was ich noch retten kann.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!