Ganze 5 tage hat er überlebt

entweder wieder ein cabrio das wäre mir am liebsten oder halt einen geschlossenen, mal sehen.

Mein 16 V cabrio wird mir in der versicherung zu teuer werden da ich ja jedst deswegen steigen werde.

kloppy :

Ja schon, aber scheisse ist es trotzdem, mein bruder hat nur denn kopf geschüttelt. Glaube wäre das sein kadett gewessen hätte er die aus dem auto gezogen. 8o

So wie es gerade ausseht werden alle teile wo ok sind verkauft, kann aber leider erst anfangen wenn ein gutachter da war, ein vorrecht auf teile hat mein bruder alles was er brauchen kann wird nicht verkauft.

Werde so wie es gerade ausseht auf ein versicherungs günstigeres cabrio um steigen, so wie es ausseht wird es ein golf cabrio.

Sobald sich entlich was bei der versicherung tut und ich ihn dann endlich schlachten kann gibt es bilder von der schlachtung.

Ob teile verkauft werden stellt sich am wochenende raus, wenn meine 16 V karosse weg geht dann wird so gut wie sicher alles verkauft, wenn sie nicht weg geht wird alles was ich für denn gebrauchen kann behaltet.

Das schöne Auto, mein beileid.

Wenn dein Bruder die Nebelscheinwerfer und oder die Nebelschlussleuchte nicht haben will ich nehm sie :D .

MfG

Die braucht mein bruder wieso nicht, aber ic falls meine 16 V Cabrio karosse bei ebay nicht weg geht, dann wird der aufgebaut mit denn teilen vom roten. Dan werden nur 1,6 teile und fahrwerk verkauft.

Mein beileid....

kenn das ja leider mit der kurzen zeit aber hauptsache ist immer das keiner verletzt ist...Blech ist nebensächlich

wünsch dann noch viel erfolg bei der neu suche und das er dann länger hält.

Gruß
    Evil Kadett Replica

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!