Schluss, Aus, Ende

@ Killingfrezzi

warum bist du besorgt wegen den federn? AP ist ein namhafterer hersteller als GT Cupline was ich vorher gefahren habe. habe mich ja auch vorher bei verschiedenen leuten erkundigt die die federn auch fahren.
    wegen der haube. zwei bekannte von mir haben es auch gemacht und ich finds einfach nur geil. eine riesenhaubebra sozusagen :D. sieht auch gut aus.
    reifen haben mich 37€ das stück gekostet bei reifen.com.
    dann noch ca. 50€ für montage, wuchten, altreifenentsorgung.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

nur mal so a zwischenfrage: lässt du deine frontstossstange in der farbe?

ich weiß ja nicht ob du dir alles durchgelesen hast und ich weiß auch nicht wie oft ich es schon geschrieben habe aber ich machs nochmal: :rolleyes:
    die stoßstange wird lackiert wenn das ganze auto lackiert wird. dazu muss ich noch die radläufe schweißen.

C Limo Umbau

zu ap brauch ich nix sagen is für mich nicht wirklich nahmhaft.

37€ das geht ;) aber 50€ für den rest bisl viel ^^ komem bei unseren net über 10€ gesamt drüber bzw zahl nix

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Für mich kostet es NIX =). Ok musses aber selber machen :D

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

kadettONEfahrer: sorry, hab ned alles komplett durchgelesen! :)
    in welcher farbe möchtest den lackieren? also i find des grau genial beim kadett? sorry wennste des a scho mal irgendwo geschrieben hast! :D

@ flo1990
    der wagen soll schwarz matt werden.

heute mit stufe gsi aufm schrott gewesen und wie der zufall es so will stand da ein astra f mit nem supersport auspuff. natürlich nicht lang gefackelt und abmontiert :D. desweiteren hab ich dann noch nen satz nexia spiegel demontiert.

der auspuff.

dann mal die felgen von der stufe bei mir montiert und meine auf der stufe und ich find die optik bei beiden autos geil.

muss mich jetzt nurnoch entscheiden ob ich die turbos verkaufe und mir die cup hole. bin mir noch nicht ganz sicher.

hier noch ein video vom esd. ist ein wenig leise weil der pott noch nicht warm war. :P

http://www.myvideo.de/watch/44…upersport_esd_kadett_2_0i

C Limo Umbau

Einmal editiert, zuletzt von kadettONEfahrer ()

Daniel, ich würde an deiner Stelle die Turbos drauf lassen, die machen mehr her als die ATS Cup.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!