Schluss, Aus, Ende
- kadettONEfahrer
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#113 heute die hinteren federn gewechselt. allerdings wieder das problem wie bei den alten federn das der wagen jetzt hinten links höher steht als rechts. :rollin: aber weiß ja schon das es sich setzt. außerdem is der tank nicht voll :D.
alarmanlage ist jetzt auch wieder drin. morgen nurnoch die ZV dran anschliessen und die sirene festschrauben.
-
-
-
-
#116 Hi,
hab mir deinen Umbau mal reingezogen. Machst ja echt gute Arbeit bei der Teileaufbereitung, die Ronals find ich Hammergeil auf dem E, überleg schon mir die auch zuzulegen...Aber wie siehts denn mit dem Blech aus? Hast ja nichts von geschrieben oder Bilder reingestellt.
kannst dir ja mal mein Cab ansehen:
http://kadett-forum.de/thread.php?threadid=35415
Freu mich über jeden Kommentar!Grüße aus dem Norden, MfG Ronny.
-
-
#117 blech ist bis auf die radläufe in ordnung.
innenradläufe sind an paar stellen durch und deshalb rosten auch die äußeren.
muss mir nurnoch ein schweißgerät besorgen dann mach ich das. danach wird er auch gelackt.edit:
hier mal ein aktuelles bild vom heck. demnächst gehts dann an der huthmann schürze weiter. -
-
-
#119 @ Opelfreund
genau deshalb hab ich ihn gekauftheute gings auch an der schürze weiter.
hab die kennzeichenmulde einlaminiert,schonmal eine metalstrebe zur versteifung reingeschraubt ( kommen noch 1 oder 2 mehr rein )
und so siehts dann von außen aus.
nurnoch paar lücken ausgleichen und verspachteln. dann wird die gecleante heckklappe überarbeitet und danach wird mein neues projekt in angriff genommen.
die motorhaube wird mit kunstleder bezogen.gruß daniel
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!