Schluss, Aus, Ende
- kadettONEfahrer
- Geschlossen
-
-
-
#292 habe die farbe gewählt, da ich ja ein KW fahrwerk verbaue und ja die dämpfer lila sind.
motor wollte ich in schwarz lackieren, den injection schriftzug auf dem deckel in weiß.
würde glaub ich zu stark rausstechen wenn ich den auch in der farbe lackieren würde.
bremssattel und trommeln sollen auch lila werden.
radnabe schwarz, damit sie sich bissel absetzt.haben aber schon mehrere gesagt das die farbe mal was anderes ist.
bisher nur gute rückmeldungen. -
-
-
-
-
#295 noch paar infos....
dank Xmaster bald wieder in der optik
diesmal isses aber nen gescheiter von Bonrath und nich son JOM müll...
die irmscher junior line schweller kommen wahrscheinlich doch nicht dran
und eben mein neues kennzeichen reserviert...HS-I 116
(für Injection 116(PS) )kommendes wochenende wirds mal wieder etwas mehr geben als letztes wochenende.
wird halt winter und dementsprechend kalt ist es in der halle wenn kein gas zum heizen mehr da ist.
die tage mal 2 flaschen füllen lassen und dann kanns wieder abgehn.
federbeine muss ich auf jeden fall fertig machen, damit nen kumpel die mit zur arbeit nehmen kann um die radlager einzupressen.
bremsen werden dann auch mal demontiert und lackiert, denke ich.bilder folgen dann natürlich wieder.
-
#296 heute das zweite federbein fertig gemacht.
fürs wochenende steht schon ein volles programm.
werde wahrscheinlich mit STUFE GSI zusammen von freitag auf samstag ne nachtschicht einlegen und:bremsflüssigkeit ablassen
bremsen vorne und hinten sauber machen und lackieren
motor(teile) sauber machen und fertig zum lackieren machen
ABS block und BKV ausbauen, lackierenbilder gibts dann samstag oder sonntag.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!