Schluss, Aus, Ende

  • #381

    leider ist doch nicht soviel passiert wie vorgenommen.
    samstag erstmal bis knapp 16 uhr gesellenprüfung gehabt, auch bestanden, und dann verreckt mir der anlasser von meinem gt.
    naja, egal. haben dann erstmal meine bestandene prüfung gefeiert mit bissel grillen und kasten bier.
    dafür hat mir aber ein kumpel freitag den zylinderkopf fertig gemacht und auf den motor gesetzt.
    danke stefan.


    nächstes wochenende zieh ich erstmal um, also wird wohl wieder nix passieren :schwitz:.

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #383

    so langsam geht es weiter.
    nachdem ich umgezogen bin habe ich jetzt wieder etwas zeit am cabrio weiter zu machen.


    gestern endlich mal angefangen die schweißpunkte in den innenradläufen zu glätten und neue kugelgelenke an den dreieckslenker verbaut.


    heute werde ich dann mit den innenradläufen fertig und dann mal sehen was ich noch schaffe.


    bilder folgen dann heute abend oder morgen.

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #390

    hui das sieht ja schonmal alles sehr gut aus!! in großen schritten gehts weiter!! bin gespannt wenn er fertig ist:D


    immer weiter so!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!