Schluss, Aus, Ende

  • #371

    wie gesagt die platten sind eigenbau.
    recht simpel.
    nexia spiegel hatte ich auch mal. habe sie aber wieder verkauft da die strebe in der tür sich mitten im glas gespiegelt und irritiert hat.

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #375

    heute mal das 2 liter lenkgetriebe gesäubert und lackiert.



    danach hab ich dann angefangen den BKV auseinander zu bauen und abzuschleifen.


    werd jetzt versuchen so schnell wie möglich viel fertig zu bekommen.
    so langsam fehlt mir das auto nämlich. :(
    aber sobald die radläufe fertig sind und alles geschliffen wurde kann lackiert werden. dann ist ja der großteil der arbeit getan.
    danach heißt es dann fröhlich zusammenbauen.
    freu mich schon drauf den wagen wieder aufer straße zu haben :D.

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #376

    BKV und HBZ sind auch fertig lackiert.
    die tage kamen dann noch neue äußere antriebswellengelenke mit ABS ringen, mein neues sportlenkrad und heute die lang ersehnte verstellbare heckdomstrebe.
    bilder folgen die tage. ;)

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #378

    Ist das ein Raid Dino X 320mm in Echtleder? ;)
    Wenn ja schönes Lenkrad, wenn nur PU-Schaum dann pass auf, dass du es nur mit lauwarmen Wasser saubermachst, sobald chemische Reiniger rankommen löst sich die Farbe an den perforierten Stellen und es wird fleckig.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #380

    nachdem es knappe 2 wochen ruhig ums cabrio war, gehts morgen wieder weiter.
    geplant ist:
    zylinderkopf fertig machen
    radläufe fertig spachteln und schleifen
    türen ausbauen
    schweißnähte versiegeln


    mal sehen was so passiert :P

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!