Bei Opel-Classicparts ist das Teil momentan nicht verfügbar...
Geh halt mal auf Telefonbuch.de oder Gelbeseiten oder so und such da nach Opel-Händler... ruf da an und gib denen die Opel-(Teile)-Nummer durch, dann sollen die gucken...
Kannst halt nicht einfach nur zu EINEM Opel-Haus gehen und dann glauben Dir wird geholfen !
Ich mußte auch sehr lange suchen, bis ich mein Opel-Haus meines Vertrauens gefunden habe, das für mich nahezu jedes Teil noch besorgt (vorausgesetzt irgentein Händler in Deutschland hat das Teil noch) ! Wobei ich dazu sagen muß das ich bei meinem Opel-Haus auch immer gucke, das ich eine bestimmte Person erwische... weil selbst bei diesem Opel-Haus gibt sich wirklich RICHTIG Mühe nur einer... und diese Leute muß man halt suchen und finden !
Ich muß bei meinem Opel-Haus auch noch wieder Teile bestellen, bzw. prüfen lassen, ob die noch so'n paar Teile besorgen können... das mach ich aber dieses Jahr nicht mehr... die sind bestimmt auch schon halb abgeschaltet und auf Sylvester programmiert, da hat es nicht wirklich viel Sinn da jetzt noch mit sowas anzukommen.
Gruß Music.