Bordcomputer>Temperaturfühler

Ich seh da keine Links!! Sorry...

Wenn Du KEINE Links siehst, dann klick doch einfach auf die Links, die Du hier aus meinem Beitrag zitiert hast !
    Einfach auf das eBay-Logo oder die schwarze Schrift dahinter klicken ! Sollte eigentlich leder finden und schaffen ?!

Gruß Music.

lustig :) ich sehe weder im original nen link noch im zitat...vielleicht sollte ich mal ad-block bei firefox ausstellen :D

jetzt klappts nämlich - sorry

aber wie passen die an den "kadett-anschluss" ?

Einmal editiert, zuletzt von BadFlexx ()

Auch diese Frage hatte ich im selben Beitrag schon beantwortet, in dem die (nicht :D) vorhandenen Links sind ;)
    Das kann man dann halt nur anpassen...
    Ich hatte solch einen Sensor mal für nen 10'er oder so bei eBay geholt, da war aber dann noch ein Kabel mit dem Stecker für an den Temperaturgeber dran... da hab ich halt einfach den Stecker natürlich an den Temperaturgeber gesteckt und die anderen beiden Kabelenden waren blan, die hab ich dann halt einfach in die Löcher vom vorhandenen Stecker am Kadetten rein geschoben und mit Isolierband gesichert...
    das sollte bei mir sowieso kein Dauerzustand sein...
    Muß man sich dann halt überlegen, ob man sich noch die passenden Stecker besorgt und es gescheit macht, oder ob man alles nur miteinander verlötet oder so... unter der Motorhaube (bzw. eigentlich im kompletten KFZ-Bereich) würde ich jedenfalls KEINE Klemm- oder Quetschverbinder oder sowas nehmen... durch die Feuchtigkeit und die Vibrationen sind die Kabel nachher schneller im Eimer, als einem lieb ist.

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!